Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wassergeburt und HIV-Test

Wassergeburt und HIV-Test

27. Dezember 2009 um 10:48

Die Hebamme bei meinem FA hat mir so im vorbei gehen gesagt, das man, wenn man in der Wanne entbinden
Erst als ich dann zu Hause war, habe ich mich gefragt, warum das so ist.

Weiß das jemand von Euch ?


Sandra 9+2

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 11:04


ich verstehe es auch nicht:=((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 11:23

Oh je, also hier der fehlende Teil......
..das man wenn man in der Wanne entbinden will, einen aktuellen HIV-Test vorlegen muss. Ansonsten würde das nicht gehen.

Sorry, aber die Schwangeren-Verwirrtheit ist bei mir sehr ausgprägt.....

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 14:37

Hi du
ich hab meine maus auch in der wann eentbunden und musste keinen 2ten hiv oder hepatitis test machen. sie haben nichts weiter gesagt. vielleicht liegts am kh?? ist ja mal so oder so..

lg jenni 23+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 14:49

Hallo
Also bei meiner Maus damals wurde mir gut 3 Wochen vor Entbindung nochmal Blut abgenommen wegen dem HIV-Test.Wollte nämlich auch eigentlich in der Wanne entbinden.
Und bezahlen musste ich für den aber nichts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram