Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wassergeburt???

Wassergeburt???

10. Februar 2009 um 8:47 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 13:55

hat einer von euch eine wassergeburt hinter sich? mich würde mal interessieren wie das so abläuft und ob es entspannend ist oder eher nicht.
danke schon mal für eure antworten

lg nina 27.ssw

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 13:55

Ich...
... hatte eine wassergeburt... und würde es beim zweiten kind wieder machen... es entspannt... und vorallem weil das gewebe weich wird, geht der muttermund auch besser auf.. und anscheinend gibt es dann auch weniger dammschnitte... oder dammrisse....

du kannst ja mal in die badwanne gehen, wenn es dann so weit ist... und wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja immer noch wieder raus...

also ich habe in 2 1/2 stunden entbunden : ) wünsche natürlich allen eine so schöne geburt : )

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club