Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wassereinlagerung! Was kann ich dagegen tun?

Wassereinlagerung! Was kann ich dagegen tun?

5. April 2008 um 18:35

Hallo zusammen,

habe jetzt seit einer guten Woche ganz doll Wasser in den Beinen und Füßen. Kann kaum noch Schuhe anziehen, Socken sind auch ne Qual. Und überhaupt hab ich im Moment das Gefühl meine Waden platzen. Wenn ich die Beine hochlege ist es auch total unangenehm, weil alles so doll spannt.

Was kann ich dagegen tun? Und muss ich mir deshalb Sorgen machen?

LG
Lucibabe (babygirl inside) 34. SSW

Mehr lesen

5. April 2008 um 18:39

Hallo
Ananas soll helfen, gegen Wassereinlagerung!!!

LG

Gefällt mir

5. April 2008 um 18:42
In Antwort auf lamartina85

Hallo
Ananas soll helfen, gegen Wassereinlagerung!!!

LG

Also
Reis esse ich sowie so gerne und recht häufig, aber das mit der Ananas wusste ich noch nicht. Ach ja und viel trinken, ich weiss. Das mach ich auch schon ganz fleißig.

Hat sonst noch jemand Tips?

LG
Lucibabe

Gefällt mir

5. April 2008 um 19:06

Mir
haben damals Salzwasser trinken un dSTützstrümpfe geholfen... BEine hochlagern. Und ja, das mit dem Salzwasser ist total okay. EInfach ein Glas Wasser und einen grossen Löffel SAlz.... Und runter damit. HILFT super.

Grüsse
Melanie und MAx (12 Wochen)

Gefällt mir

6. April 2008 um 18:24

Sonst noch
jemand einen Tip?

LG
Lucibabe

Gefällt mir

6. April 2008 um 18:40

Hallo
ich habe auch unheimliche Probleme mit dem Wasser und dabei komme ich jetzt berst in die 16te SSW....echt übel.
Ich habe vom Doc Stützstrümpfe bzw Strumpfhosen verschrieben bekommen.
Reis, Ananas, und sogar Weintrauben sollen helfen. Ausserdem viel laufen. Also nicht spazieren sondern eher schon so richtung walking. Also n flotter schritt. Alles Tips von meiner Hebi. Und das bietet meine Hebi zum Glück auch an....kann man das wohl akkupunktieren lassen. Das werde ich demnächst auch ausprobieren.
Lieben Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen