Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wassereinlagerung???

Wassereinlagerung???

1. November 2006 um 18:57 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 20:17


Huhu,
hab im linken oberschenkel ... unterm po ... irgendwas.. sind das jetz wassereinlagerungen?? oder was?

Tut ziemlich weh, wenn ich mein bein bewege...

HmZzz ??

Lg Jenny

Mehr lesen

1. November 2006 um 20:17

Hallo
normalerweise erkennst du die wassereinlagerungen an den etwas geschwollenen beinen und armen, je weiter unten umso schlimmer und dicker wird es, man kann es dann irgendwie eindrücken und es gibt nur langsam nach und tut eigentlich gar nicht so weh, wenn du schon was weiter bist, dann ist es auch möglich, dass dein baby irgendwie ungünstig liegt und dir einen nerv einklemmt, habe das in meiner letzten schwangerschaft ganz schlimm gehabt und ich dachte schon ich hätte eine thrombose im bein, war aber echt nur ein nerv eingeklemmt, nachdem sich das baby dann wieder gedreht hat, war der schmerz wieder weg!

Würde sowas aber auf jeden fall abklären lassen, so aus der ferne kann man das immer schlecht beurteilen!

Lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen