Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wassereinlagerung-Dellen am Oberschenkel?

Wassereinlagerung-Dellen am Oberschenkel?

29. März 2008 um 12:41

Hallo zusammen...

Habe heute morgen so eine Delle am linken Oberschenkel entdeckt. Naja Delle ist glaub ich noch ein bissel untertrieben. Eher wie so eine Reiterhose. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen und jetzt frage ich mich, ob das Wasser sein könnte...was meint ihr?

Lg Sabrina und Finn Louis inside 24ssw

Mehr lesen

29. März 2008 um 12:51

Ich
weiß nicht ob man in der 24. SSW schon Wasser haben kann, aber wenn du dort wo du Wasser vermutest reindrückst, und nachher mit dem Finger drüber streichst, muss eine Delle zurück bleiben. D.h. die Dellen bleiben etwas wenn man reindrückt. naja. schau halt mal ob das so ist. Wasser ist aber nicht schlimm. Das geht wieder weg.
Ich habe auch vor einer Woche geglaubt dass ich in den Fingern Wasser habe, aber nach einem Tag war wieder alles normal.

Lg Johanna 30. SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 12:56
In Antwort auf lotus_12311877

Ich
weiß nicht ob man in der 24. SSW schon Wasser haben kann, aber wenn du dort wo du Wasser vermutest reindrückst, und nachher mit dem Finger drüber streichst, muss eine Delle zurück bleiben. D.h. die Dellen bleiben etwas wenn man reindrückt. naja. schau halt mal ob das so ist. Wasser ist aber nicht schlimm. Das geht wieder weg.
Ich habe auch vor einer Woche geglaubt dass ich in den Fingern Wasser habe, aber nach einem Tag war wieder alles normal.

Lg Johanna 30. SSW

Hallo
Ich habe auch wassereinlagerungen in Füssen und Händen und Beinen.Wenn man da in die Stellen reindrückt bleiben die Dellen kurz.Auch die Abdrücke von den Strümpfen.Meine Fa sagte es ist nicht schlimm so lange der Blutdruck nicht erhöht ist.Das habe ich zum Glück nicht.Trotzdem ist es sehr unangenehm und meine Hände die kann ich manchmal gar nicht mehr richtig nutzen.Bin allerdings schon 38ssw.So früh hatte ich es noch nicht.


LG sanella33 38ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 13:02

...
Das ich etwas Wasser hab, weiss ich (Abdruck der Strümpfe Abends...) Hab auch schon recht viel
zugenommen und hoffe eigentlich sogar, dass das am Oberschenkel vom Wasser kommt und kein Fett ist hehe

danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 13:15

Grins
das ist dann sicher auch vom Wasser und nicht vom Fett.Habe auch Cellulite oder wie man das schreibt seid ich schwanger bin.Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?

Lg sanella33 38ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 13:21

Hab...
...bis jetzt laut meiner Waage 8 und laut der Waage bei meiner Ärztin 9 1/2 Kilo zugenommen...Hatte vorher 55kg bei einer Größe von 1,60m
Aber ich ess nich viel "ich schwörs"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen