Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wasser oder blasensprung

Wasser oder blasensprung

31. Oktober 2014 um 10:30

Hallo ihr lieben

Ich war eben baden und nach dem baden als ich mich abtrocknete musst ich niesen und da kam dann etwas wasser aus meiner scheide
Es hat keine farbe und war auch nicht viel aber als ich mich abputzte war da auch schleim

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg minimee 18.ssw

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 10:51

?
Kann den keiner nen rat geben?
Bin total verzweifelt und mein frauenarzt hat urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 11:01

Denke euch
Für die antworten

Ohje wenn das nich besser wird dann bin ich mal gespannt
Ich werde auf jeden fall mal beobachten ob noch wasser kommt
Wenn nicht war es wohl doch eher badewasser

Es war ja auch gleich nach dem baden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 11:02
In Antwort auf minimee2015

Denke euch
Für die antworten

Ohje wenn das nich besser wird dann bin ich mal gespannt
Ich werde auf jeden fall mal beobachten ob noch wasser kommt
Wenn nicht war es wohl doch eher badewasser

Es war ja auch gleich nach dem baden

.
Noch soll das nich heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 13:30

Hallo
Wenn du sicher sein willst dass es kein Fruchtwasser war, dann kauf dir Lackmusteststreifen in der Apotheke. Da tust du dann Flüssigkeit aus der Scheide drauf und wenn es blau wird dann war es Fruchtwasser. So hab ich den Bladensprung bei meinem Sohn festgestellt. Da kam es nur Tröpfchenweise, weil es ein oberer Blasensprung war. Das war aber in der 37. Woche. Ich denke mal das es bei dir das Badewasser war. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook