Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wasser lassen nach der Entbindung!

Wasser lassen nach der Entbindung!

19. Dezember 2009 um 17:32

Hallo Zusammen,

bin gestern aus der klinik entlassen wurden und mir gehts echt super gut, nur ein Problem.

Das Wasser lassen, brennt wie ... aber auch nur dabei und minuten später ist es wieder io und merke fast nix.

kann man den schmerz bei wasser lassen irgendwie lindern? oder was dagegen machen das es besser wird? mir geht nicht um den Wochenfluss sondern um reine wasser lassen.

LG

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 17:42


Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich hatte das selbe Problem und mir hat man in der Klinik den Tip gegeben beim Wasser lassen gleichzeitig mit Wasser zu spülen.
Hab ich auch getan und das hat super geklappt. Habe mir dann immer nen Litermaß mit warmen Wasser gefüllt und während dessen "drüber laufen" lassen.
Versuchs mal.
LG Kate mit Lillit (17 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 17:53

...
Oft kommt es nach ner Entbindung auch zu einer Blasenentzündung... Also,falls es das ist,zum Doc...

Ansonsten ist der Tip mit dem warmen Wasser gut!!!
Hab ich nach der ersten Geb auch gemacht,bei den anderen hat's scho nimmer wehgetan!!!

LG u eine schöne Anfangszeit mit dem Krümel!!!
Sina mit Yara- Saphira 26+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 18:54

...
bin weder geschnitten noch gerissen.

mit dem wasser versuche ich dann bei nächsten mal aus, danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gerade aus de KKH!
Von: qiana_11925102
neu
13. Dezember 2009 um 13:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen