Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wasser Lagerung

Wasser Lagerung

26. April 2012 um 11:39

Hallo
Hatte vor 10 Tagen nen Kaiserschnitt und da ich ja algemein nicht dünn bin und nen leichten schwimm Ring habe . Under diesem Ring ist die narbe und der Ring ist jetzt mir Wasser voll es fühlt sich sn wie knette ! Weiß jemand was da gegen ? Ware echt toll auf eine schnelle Antwort !

Mehr lesen

26. April 2012 um 11:41

Upps ...
Blöde sache.... Ruf doch einfach dein fa an ???

Gefällt mir

26. April 2012 um 11:44

Lass ...
Die Narbe nachkontrollieren... Kann voellig normal sein... Muss aber nicht. Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll... Und von Laien noch weniger,

Liebe Gruesse

Gefällt mir

26. April 2012 um 12:33

Ich würd auch zur Sicherheit deinen FA anrufen!
Das hört sich irgendwie nicht normal an und ich würd auch nicht selber rumdoktern! Könnte auch Eiter sein, der sich da festsetzt und kein Wasser. Hatte das damals beim Blinddarm! Ruf an, dann bist du sicher!

Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen