Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wasser in den Händen

Wasser in den Händen

20. Juli 2009 um 18:28

Hallo,

seit einigen Tagen schmerzen meine Hände sehr...meistens früh morgens...hab auch das Gefühl, dass sie leicht angeschwollen sind!?

Kennt ihr das auch und wisst ihr, was man dagegen machen kann?

LG
Steffi (fast 34. SSW )

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 19:09

Keener weiter


Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 19:35

Hallo!
In meiner ersten SS hatte ich das auch ganz schlimm und konnte meine Hände nicht bewegen,... das Wasser drückt in den Händen auf den Karpaltunnel,...
Meine Hebi hat mir dagegen Akupunktur in die Hände gesetzt und es hat einfach nur geholfen!!!!

Vielleicht hilft es ja auch dir!+

LG
Bobbycar 27+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:42

Danke für eure Antworten
Musste jetzt auch schon einen Ring abnehmen...der Ehering ist noch dran...habs noch nicht übers Herz gebracht

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:44


das kenn ich nur zu gut !!

ich hab überall wasser......und meine füße gleichen eher denen eines elefantenbabys...
auch im gesicht sieht man es und die finger fühlen sich steif an.....
wie gesagt .....meine nieren sind beide aufgestaut

viel trinken und salz essen! und akupunktur ist wirklich sehr gut!

angenehm ist auch an ein hand bad/fußbad mit entspannendem zusatz...dann gibts noch so nette massageroller....beim bad massieren......oder du gehts gleich zur massage....ein traum......hab ich einmal gemacht.........60min.......15 euro......und ich war ein neuer mensch

es gibt auch kühlende salben für die füße die kann man auch für die hände nehmen...tut auch sehr gut, gerade nach nem bad!

gute erholung

jaZe&zoE 38+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:52

Echt?
Hoffe, das klappt überhaupt noch Ich werds mal mit ein bisschen Seife probieren..

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:06

Soooooooo........
der Ehering ist jetzt auch ab....hat ziemlich weh getan....
nur mein Mann sieht etwas irritiert aus

Danke nochmal für den (noch rechtzeitigen) Rat!

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram