Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WASSER in den Händen, Beine &Füße...

WASSER in den Händen, Beine &Füße...

2. Dezember 2010 um 18:39 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 21:38

hallo Mädels...
man, ich finds echt nicht mehr lustig... hatte die ganze zeit gehofft ich bleib verschont
aber es wird immer doller... hab Wasser in den Beinen, meine Füße passen kaum noch in die Schuhe, alles spannt, in den Fingern, die Hände geschwollen... macht kein Spaß mehr!
Mir tut ALLES weh... schlafen kann ich sowieso schon nicht mehr... weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll

Noch jemand von euch so schlimm??
War am Montag bei meiner FA... gesagt hat sie weiter nix... am Montag hab ich wieder Termin...

Hab ET am 19.12. und wünsch mir nix mehr, als das der kleene sich auf den Weg macht - am Besten gestern


verzweifel bald....


Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 20:03

Hallo,
ich habe auch seit neustem Wassereinlagerungen,obwohl ich auch dachte ich bleibe verschont

Ich versuche es mit Kalt/Warm Duschen,Fingergynastik (über den Kopf Äpfel pflücken),Beine auf dem Sofa hoch....

Ganz verschwindet das Wasser nicht,aber ich habe das Gefühl es bessert sich dadurch

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 21:38


hi

ich habe auch wasser in füssen und händen , ich lass immer akkupunktur machen hilft für ein paar wochen aber es nie ganz weg aber leicht ist es aufjedenfall. Habe es bei beiden Schwangerschaften, musste bei meiner ersten auch stutzstrümpfe tragen hoffe werde bei der 2 verschont.

Lg tina mit lisa und Üei baby 32ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
2. Dezember 2010 um 21:26
1 Antworten 1
|
2. Dezember 2010 um 19:52
6 Antworten 6
|
2. Dezember 2010 um 19:17
7 Antworten 7
|
2. Dezember 2010 um 19:04
2 Antworten 2
|
2. Dezember 2010 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Von: bron_12707082
3 Antworten 3
|
18. August 2010 um 16:58
Von: bron_12707082
4 Antworten 4
|
15. Dezember 2010 um 17:13
Von: bron_12707082
4 Antworten 4
|
12. Dezember 2010 um 18:22
7 Antworten 7
|
6. Dezember 2010 um 19:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook