Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wasser in den Beinen

Wasser in den Beinen

20. Juni 2012 um 8:22 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 12:38

an alle lieben Mitleidenden Kugeln:

Habt ihr ein paar gute Ratschläge gegen Wasser in den Beinen, bzw. auch einfach so geschwollene Beine?
Ich bin jetzt zwar erst in der 17.ssw aber ich habe enorm mit dicken Füßen und Knien zu kämpfen. Vor allem bei dem schwülen Wetter. Auch wenn ich meine Beine hoch lager, wird es nicht wesentlich besser und ich sitze leider auch sehr viel in der Arbeit (Bürojob).

Vielleicht habt ihr mir ein paar gute Tipps, die euch geholfen haben.
Würde mich freuen

lg claudia + mini

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 9:17

Man kann nicht viel machen
Außer hoch lagern ist nicht viel möglich, habe damit in jeder SSW gekämpft. Frage mal Deine Ärztin zwecks Akupunktur.
Reistage Salzarm und Tees sollte man eher lassen, da das Baby auch entwässert was richtig gefährlich werden kann. Bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und kann von Wasser ein Lied singen. Bitte lass die Finger von Tees die entwässeren!!!!!

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 12:38

Super
Danke erst mal.

Also das mit dem Tee wusste ich bereits. Also das man den nicht trinken soll.
Dann warte ich jetzt mal ab, ob es doch noch besser wird, wenn ich Abends die Beine wieder hoch lege...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers