Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wasser im Bauch! Hilfe!!!!!!

Wasser im Bauch! Hilfe!!!!!!

22. März 2013 um 21:12 Letzte Antwort: 23. März 2013 um 8:54

ich bin geschockt...

war gestern bei meinen FA der hat meine Zwillinge untersucht und alles war super laut ihm. Da ich aber mit dem FA nicht zufrieden war/bin habe ich heute morgen einer FÄ angerufen, die wollte sofort einen US machen, da ich die letzten tage ein bisschen blut verloren hatte.
Ich also zu ihr (sie arbeitet im KKH), nach kurzer Zeit kam sie mit: der eine hat Wasser im bauch. Ich habe den ganzen nachmittag im KKH verbracht und insgesammt haben mich 3 FÄ untersucht -> befund, beide gleich gross, beide fit, aber einer hat wasser im bauch und laut ihnen weiss man nicht wie es weitergeht. Am mittwoch bekomme ich eine Antwort bezüglich der Blutwerte und werde erfahren ob ich in die UNI Klinik muss oder nicht.

hatte jemand von euch auch ein baby mit wassereilagerungen im bauch? Alles andere scheint gut zu sein...


danke im voraus Bluemoon 13+1

Mehr lesen

23. März 2013 um 5:53

...
niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 7:27

Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber...
... ich drück dir die Daumen, damit alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 8:54

...
Ich hab bisher auch noch nie von sowas gehört. Kann aber gut verstehen, dass dich das ganze beunruhigt.
Aber dass du dich nochmal von einer anderen FÄ hast untersuchen lassen war ja schon mal der richtige Schritt!!! Jetzt wird das alles genau beobachtet und die Ärzte tun ihr Bestes!
Ich drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse am Mittwoch gut ausfallen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest