Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wassa, wassa, wassa! Ab wann gings bei Euch los?

Wassa, wassa, wassa! Ab wann gings bei Euch los?

9. März 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 14:16

Hey Mädels... bin etwas beunruhigt...

Ich bin jetzt anfang 26. Woche und meine Füße und Waden beginnen so langsam anzuschwellen. Dürfen die das schon???? Ich hatte nicht vor der 30. woche damit gerechnet und hab gehört, dass zuviel Wasser halt auch n Anzeichen für ne Gestose sein kann.... Hach... wir lesen alle zuviel, was?

Wär lieb, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Mehr lesen

9. März 2010 um 22:23

Ich weiß nicht,
ab wann Wasser normal ist, hatte damit zum Glück keine Probleme. Aber was ganz gut hilft ist wohl Brennesseltee.
Zumindest wirkt er entwässernd und ich habe viel davon getrunken in der Schwangerschaft. Weiß aber auch nicht, wie es ohne den Tee gewesen wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 0:11

Hallo
bei mir hat es zum glück erst nach meine hochzeit angefangen mitte januar. hatte meinen ehering ein wochenende an und dann musste er montags früh ab. so hab ich es nicht gesehen und jetzt sieht man es auch an den beinen und auch an den fingern.
bin aber jetzt auch in der 38. woche vorher hat man es nicht mitbekommen.

mnir tut auch nichts weh, hoffe es bleibt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 14:16

Schieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest