Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was zieht man im Kreissaal an?

Was zieht man im Kreissaal an?

25. Mai 2010 um 13:41

Hallo,
zwei Fragen: Was hattet ihr im Kreissaal an und was am besten Baby anziehen im Sommer?
Vielen Dank

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 13:44

Also
kann dir sagen hatte nen langes t-shirt im kreissaal an. und baby hmm würd einfach sehn wie warm es ist etc. fand es immer schwer meinem sohn im sommer wo er klein war das richtoge anzuziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 20:12

..
Also ich hatte mir vorher auch Gedanken gemacht und extra ein lange Shirt gekauft und es war zu spät sich umzu ziehen und ich hatte meine hose und ein normale shirt erst an... später dann nur das shirt.
Unser kleiner kam auch im Sommer und hatte imer über dem Body ein dünnes lang armshirt und nen Strampler an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:40

Extra ein Hemd gekauft, an hatte ich es nicht
Meine Hebi empfahl uns damals im Vorbereitungskurs ein langes Nachthemd zum Aufknöpfen zu kaufen. Hab ich auch brav gemacht und mit im KH gehabt.
Als es dann aber wirklich losging, war es mir so was von schnupps was ich anhatte und war froh als ich im Kreissaal war: mit nen normalen T-Shirt und ner Jogginghose.
Hose blieb irgendwann aus, war mir zu nervig immer hoch und runter zu ziehen und hab mich dann einfach zugedeckt zwischen den Untersuchungen.
Das Nachthemd werd ich auch diesesmal einpacken, vielleicht trag ich es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:42

...
hab mir auch ein hemd gekauft aber im kreissaal was gaz anderes an zieh einfach das an was dir am bequemsten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 22:41


Ich hatte so ein tolles rosa Krankenhaushemd an. Geplant war das so eigentlich nicht, aber in dem Moment war's mir dann wirklich egal. Alles in allem war ich 36h im Krankenhaus und nach 24h hab ich mir das Hemd dann geben lassen. Es war Juli, verdammt heiß und die eigenen Klamotten waren durchgeschwitzt.

Im Nachhinein war das auch gut so. So toll sah das Ding nach der Geburt nicht mehr aus. So wie ich auch. Ich hätt mich nicht im Spiegel sehen dürfen

lg trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen in der Nierengegend in der Frühschwangerschaft
Von: carola_12118995
neu
25. Mai 2010 um 20:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest