Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was zieht man beim aller erstenmal zum Geburtsvorbereitungskurs an?

Was zieht man beim aller erstenmal zum Geburtsvorbereitungskurs an?

11. Februar 2008 um 16:16

Hallo! Gehe heut zum erstenmal zum Geburtsvorbereitungskurs! Habt Ihr Erfahrung? Was zieht man am besten beim erstenmal an?
LG ansite 28.SSW

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 16:17

Ganz normal
und dicke kuschelsocken und wenn möglich etwas bequemes..

viel spaß

lg charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:18

Also
meinste Trainingshose oder Umstandsjeans?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:21

Hi ich hab morgen auch meinen ersten GVK
zu mir hieß es bequeme kleidunf warme socken und ein handtuch mitnehmen!! und die überweisung vom FA nicht vergessen!!
LG nadine 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:26

Dann
werde ich einfach meine bequeme Sweathose anziehen und ne Sweatshirtjacke! Bin ja mal gespannt wie das so wird, habe so gar keine Ahnung was auf mich zu kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:29

Kannst
die sporthose ja mitnehmen. bei uns sind die meisten in normaler umstandjeans aber zwei ziehen sich dort immer um

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 18:16

Hallo...
ich hab in 2 wochen meinen ersten termin beim geburtsorbereitungskurs überweissung vom fa?? von dem hab ich noch nie was gehört muss ich mir diese holen oder reicht der mutterpass auch???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest