Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Was zahlt ihr für IVF bzw Icsi???

Was zahlt ihr für IVF bzw Icsi???

15. Mai 2010 um 21:01 Letzte Antwort: 19. Juni 2010 um 13:42

Hallo,

ich bin leider erst 23 u für uns sieht es wohl so aus als müssten wir nen schritt weiter gehen als ne iui.

also was zahlt ihr so???

Liebe grüsse Princess

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 13:33

Liebe Princess
Bei uns in der Klinik ist es nicht so teuer wie bei Besitogrande.

Für eine IVF mußt Du inklusive Medikamente etwa 3.300 Euro rechnen, für eine ICSI etwas mehr. Ich weiß nur den Preis für die IVF genau, da wir auch einen Selbstzahlerversuch hatten.

Die Medis kannst Du in Frankreich, Luxembourg etc. kaufen, da sind sie erheblich billiger.

Viel Erfolg!

Krokant

Gefällt mir
16. Mai 2010 um 13:40


wir bezahlen in polen 1500 euro für icsi
und dann noch medis

Gefällt mir
16. Mai 2010 um 21:45

Wow
das is ja echt ne Menge...hoffentlich brauchen wir das nicht

aber danke für die Infos

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 7:29

Hi
Bei meiner IFV haben wir inkl med 1200 bezahlt, sind aber Verheiratet und die kasse hat 50% gezahlt.

Ist denn eigentlich eine IFV, Icsi nicht erst ab 25 Jahre möglich ?

Oder weiß es jemand besser ?

lg

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 8:36
In Antwort auf mona2710

Hi
Bei meiner IFV haben wir inkl med 1200 bezahlt, sind aber Verheiratet und die kasse hat 50% gezahlt.

Ist denn eigentlich eine IFV, Icsi nicht erst ab 25 Jahre möglich ?

Oder weiß es jemand besser ?

lg

Kosten der IVF
Guten Morgen,


sah gerade deine Antwort auf die IVF.In welcher Klinik warst / bist du den??

Mit Erfolg die IVF gehabt?

Viele liebe grüsse

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 8:49
In Antwort auf rawya_12295548

Kosten der IVF
Guten Morgen,


sah gerade deine Antwort auf die IVF.In welcher Klinik warst / bist du den??

Mit Erfolg die IVF gehabt?

Viele liebe grüsse

Hallo
Ja hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
Berlin / Fertility Center

Wo bist du ?
Hattest du schon einen versuch ? Was müßt du bezahlen ?
lg

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 13:45

Wir haben
ca 800 Euro eigentanteil bezahlt + ca 500 Euro Medis

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 13:55

Kleiner engel:
warum so wenig????und hats geklappt????bist du über 25 u verheiratet?

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 13:42

Selbstzahler
Es gibt einen Tarif für für Normalversichererte, im Falle der Reproduktionsmedizion. Wenn man verheiratet und im richtigen Alter ist zahlt man einen Betrag zwischen ca. 1200-2000 Euro als Eigenanteil (inkl. Medis) und die Kasse trägt den gleichen Anteil.
Fällt man nicht unter Normalversichert wird man quasi als Privatpatient eingestuft und dann kostet die Behandlung nicht das Doppelte, sondern entsprechend mehr.
Meine Ärztin hat von 6.500-7.000 Euro für die IVF gespochen. Wenn man also von 2-3 Versuchen ausgeht...
Würde mich echt interessieren was Ihr als Selbstzahler so ausgeben mußtet!
LG Sunny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers