Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was würdet ihr an meiner stelle machen? 6. ssw

Was würdet ihr an meiner stelle machen? 6. ssw

27. August 2011 um 17:48 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 18:19

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei 5+2. Hatte vor ner Woche leichte blutungen, nur kurz, dann wurde ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt...habe heute die erste tbl genommen. Von den hcg werten wär alles gut gestiegen. Gestern dann der erste Ultraschall. Auch die fruchthöhle wär zeitgerecht entwickelt. Allerdings auch ein relativ großes hämatom....nun soll ich mich schonen.jetzt hab ich aber trotz dass ich nur lieg so unterleibsschmerzen...was würdet ihr machen,ins kh fahren oder abwarten? LG cori mit pÜnktchen.

Mehr lesen

27. August 2011 um 18:27


Was sind denn das für schmerzen?? Mensartiges ziehen oder andere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 18:34

Hallo
fahre bitte ins krankenhaus,sicher ist sicher!es geht ja um dein baby und ich denke du solltest dich untersuchen lassen.lg mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 19:23

Hi
Manchmal so mens artige schmerzen manchmal so krampfartige die bis in rücken ziehen, weiss scho gar nimmer wie ich nö liegen soll....puuh un echt Angst dass wieder blutungen kommen...hatte doch schon 2 fg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 19:28

Ab ins kh
GErade weil du schon 2 fg hattest...

ALso hopphopp und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 19:49


Wie geht es dir? Bist du im kh? Hoffe geht dir bald besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 20:07

Hey
Ne no Net.mein Mann is nö bei die Kinder oben. Hab irgendwie bammel dass ich dort bleiben muss...hab doch au nö meine 2 Jungs hier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 21:14
In Antwort auf kierra_12045046

Hey
Ne no Net.mein Mann is nö bei die Kinder oben. Hab irgendwie bammel dass ich dort bleiben muss...hab doch au nö meine 2 Jungs hier....


Wie geht es dir denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 21:25

Es ist ein bissl
Besser geworden. Aber wenn s morgen Net wirklich besser ist werde ich ins kh fahren und nachschauen lassen...ich hoff so dass alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 21:30


Ganz ehrlich??? ICH VERSTEH DICH NCIHT!!!

Du hast das nun schon den halben Tag und hättest es doch schon lang abklären lassen können .

Nun steht dir auch noch ein ungewisse Nacht bevor, in der du dir sicher ständig gedanken machen wirst, ob denn alles in Ordnung ist!!

Warum bist du nicht schon lang gefahren??? Klar kann ich verstehen, dass es doof wär, wenn sie dich dabehalten wollen...aber mogen wär es dann auch so :/

Tu dir doch bitte selber den gefallen und KLÄR DAS AB!

LG und alles Gute

Weetzie SSW 26und1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 21:37
In Antwort auf kierra_12045046

Es ist ein bissl
Besser geworden. Aber wenn s morgen Net wirklich besser ist werde ich ins kh fahren und nachschauen lassen...ich hoff so dass alles ok ist.


Ruf doch mal im kh an und frage was die meinen...nicht dass es in der nacht noch viel schlimmer wird und du dann gehen musst. Dann kannst du auch beruhigt schlafen wenn die meinen es reicht wenn du morgen kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 22:02

Hab jetzt angerufen
Kannte die Ärztin auch.also sie meinte, wenn ich keine blutungen bekomm oder unerträgliche schmerzen,dann soll ich morgen vorbei kommen.ansonsten hält dann gleich. Sie meinte auch, dass man nichts machen könnte. Aber trotzdem geh ich morgen schue lassen.warum ich Net glei gefahre bin? Weils nun besser geworde ist.aber danke euch.und sobald jetzt nur n bissl schlimmer wird fahr ich los. Versprochen . Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 23:25


Vesprochen ist verspochen !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 23:25
In Antwort auf kierra_12045046

Hab jetzt angerufen
Kannte die Ärztin auch.also sie meinte, wenn ich keine blutungen bekomm oder unerträgliche schmerzen,dann soll ich morgen vorbei kommen.ansonsten hält dann gleich. Sie meinte auch, dass man nichts machen könnte. Aber trotzdem geh ich morgen schue lassen.warum ich Net glei gefahre bin? Weils nun besser geworde ist.aber danke euch.und sobald jetzt nur n bissl schlimmer wird fahr ich los. Versprochen . Lg


Ich wünsche dir gute besserung und dass alles gut ist

Schlaf gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 7:50

Morgen
Ja versprochen ist versprochen. Meine Mama geht nacher mit den 2 en en Ausflug machen und dann flitz ich los. Is jetzt nimmer schlimmer aber au nur minimal besser. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 13:57


Ich drück dir die Daumen!! Meld dich, wenn du wieder da bist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 18:19

Ich bin wieder da
Nachdem ich geschlagene 3 h gewartet hab...also soweit alles ok, fruchthöhle gesehen und das kleine würmchen zu sehen das hat man am Fr nö Net.hämatom anscheinend ganz weg, wobei des alles bissl komisch wär.abernächste Woche is mein fa wieder da und dann werd ich Klarheit haben. Wart jetzt nö auf die blutwerte aber denk is alles ok. Danke euch LG cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook