Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was würden eure männer sagen???

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2008 um 20:42
E
etel_12452390
09.12.08 um 12:06

hallo
mein mann und stehen kurz vor der ersten insemination. jetzt haben wir gestern lange geredet und es hat sich herausgestellt das mein mann es nicht so gut findet wenn er es nicht beim herzeln zeugt. er würde es machen gar keine frage aber wohl fühlt er sich dabei nicht. es liegt auch nicht an ihm da ist alles bestens. klar einige von euch werden sagen wir frauen machen auch sachen bei denen wir uns nicht wohl fühlen das ist klar.
was würden eure männer in dieser situation sagen wäre es für sie auch "schlimm"??


vielen dank linda

Mehr lesen

E
etel_12452390
09.12.08 um 13:52

Danke
für deine antwort du hast schon recht und mein mann sagt ja auch er würde es machen hauptsache wir bekommen ein gesundes baby.

Gefällt mir

E
etel_12452390
09.12.08 um 14:36

Vielen
vielen dank

ich glaube du hast recht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belen_12373125
09.12.08 um 20:42

Also
hab grade mal meinen Schatzi gefragt, wie der das sieht.
Es sind doch seine Spermien oder nicht? Er meint, dass der KiWu dann nicht sooo groß sein kann wenn er es auf diesem Wege nicht möchte. Er ist ja dann immernoch der biologische Papa. Und das ergebnis- nämlich ein süßes Zwerglein-ist doch das Wichtigste. Der Weg dahin ist Nebensache.
Wünsche Euch viel Glück, dass alles klappt!
Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers