Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was wünscht ihr euch Junge oder Mädchen ??

4. März 2008 um 8:23 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 18:33

Hallo ihr Lieben ! Was wünscht ihr euch eigentlich eher einen Jungen oder ein mädchen?
Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht, denn vielleicht habt ihr ja schon Kinder.
Viele sagen ja Mädchen sind zickiger wie Jungs, Jungs seien mehr Mama Kinder, was sind eure Meinungen?
Klar als erstes es soll gesund sein, das wünscht man sich natürlich als erstes. Aber jeder denkt doch bestimmt zuerst an ein Mädchen oder an einen Jungen.
Ich bekomme einen Jungen obwohl ich zuerst an ein Mädchen gedacht hab, weil ich dachte ich könnte mit einem Mädchen mehr anfangen aber jetzt wo ich mich mehr mit dem Thema Junge beschäftigt habe finde ich die Idee einen Jungen zu bekommen sehr schön. Und ihr ?????

Mehr lesen

4. März 2008 um 8:29

Man kann es sich j nicht aussuchen
aber ich hab mir schon immer ein mädchen gewünscht (seit ich denken kann) und nun bekomm ich auch ein mädchen...ich freu mich total auf meine kleine maus =)

lg julia+lilly 25+5ssw

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:34

Hallo bineken 5
Ich habe auch diesen Kalender ausprobiert, laut des Kalenders hätte ich ein Mädchen bekommen müssen und jetzt wird es ein Junge, ich finde beides hat was .

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:39

Hi....
als ich schwanger wurde war es mir eigentlich total egal...beides ist doch total süüüß....jungs kann man auch total cool anziehen und mädchen dafür sehr süüüß....meine laura ist jezt 6 wochen alt und ich bin sehr glücklich ein mädchen zu haben....sie kriegt fast nur rosa sachen gekauft und sieht einfach wie eine prinzessin aus....
ich dachte ich kriege einen jungen aber da hat mich mein gefühl getäuscht!!!

und egal was es wird-die hauptsache ist doch das unsere mäuse gesund sind!!!

liebe grüße

angi+laura -heute 6 wochen alt

Gefällt mir

4. März 2008 um 18:33

...
Mir war das von anfang an egal...wirklich egal...hauptsache gesund! Bekomm ein mädchen und bin zufrieden damit

lg

Gefällt mir