Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was wird alles bei der Feindiagnistik gemacht?

Was wird alles bei der Feindiagnistik gemacht?

19. Januar 2011 um 7:02

gutenmorgen erstmal

habe gestern überweisung von meiner FÄ bekommen, bekomme 2 jungs, letzten monat war es noch n mädel naja

die frage steht ja schon oben, gucken die auch von unten oder nur über bauch? und was wird alles untersucht??


l.g. bahar mit twins inside 20 ssw

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 13:28

Schöön,
habe termin für nächsten donnerstag bekommen, bin sooo aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 15:00

Hey
ich bin in der 21.ssw mit zwillies schwanger und habe erst in 2,5 wochen meine feinsono aber ich hatte schon eine wegen der zwillies in der 12ssw. jetzt is nochmal die normale feinsono und das andere war früfeinsono da haben sie nackenfalte gemessen und ob das herz zwei klappen und ob die nabelschnur durchblutet wird und ob alles dran is. bissl schiss hab ich schon vor der nächsten obwohl ich ja schon eine hatte. da kannst du richtig viel sehen schon auf den bildern. is echt schön. wieviel hast du schon zugenommen?? gehts dir sonst gut mti den zweien?? spürst du sie schon??

achso bei mir hat sie bis jetzt auch gesagt das es ein junge und ein mädel is, hoffe es bestätigt sich dann bei der feinsono.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper