Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was wiegt oder wog euer Baby 37+0

Was wiegt oder wog euer Baby 37+0

26. April 2008 um 11:30


Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 38. SSW (quasi 37+0). Jeder sagt ständig mein Bauch ist so groß und
das Baby bestimmt viel zu schwer. Ich bin eigentlich ganz normal gebaut und normal groß. Allerdings machen mich
der Arzt und die Hebamme auch ständig auf den großen Bauch aufmerksam.
Meine letzten Messungen vom Baby sind schon 7 Wochen her. Da war ich 11 Tage voraus (also das Baby).
Jetzt wird am Montag nochmal Gewicht und Größe des Baby ermittelt. Hab schon echt Angst davor das es zu groß und zu dick ist.
Wollte mal ein paar Anhaltspunkte wie das bei euch so war.
Wie ist oder wie war das bei euch in der 37+0?


Danke für die Antworten

LG
Claudia

Mehr lesen

26. April 2008 um 11:32

Hi
hab mal ne ganz andere frage an dich,wie gross war dein zwerg in der 21ssw und wie schwer.hast du eine antwort für mich kannst du mir auch privat schreiben.lg.babyglueck08.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 11:41

Hallo Babygirl
Danke für die Info.
Einen Kaiserschnitt bekomme ich leider sowieso. Mein Baby kann sich nicht mehr drehen.
Sie holen es am 5. Mai.
Zuckertest war bei mir ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 11:44

Echt?
Ist ja witzig. Dann hast du auch am 16. Mai ET?
Wobei, ich werde vielleicht schneller sein als du. Bekomme einen KS wegen BEL. Baby kann sich nicht mehr drehen sagen die Ärzte.
Sie holen es am 5. Mai schon. Aber wer weiß, auf den ET kann man sich eh nicht so genau verlassen.
Vielleicht kommt es auch bei dir früher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ne schnelle Geburt (-:

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 13:22

Hi ihr
bin 39+6 und mein Baby war vor knapp 2 Wochen wohl schon 3,700g (geschaetzt natuerlich). ich mache mir unheimlich gedanken, da der kleine nicht von alleine kommen mag, wie es aussieht. ich bin eigenlich auch klein und zierlich (habe aber 20kg zugelegt). mein fa hat von sich aus noch nichts von einleiten gesagt - aber mein letztes wort wird mittwoch, 30.4. sein - darueber hinaus gehe ich nicht. habe jetzt schon grosse (!!!) angst davor, dass es mich bei der geburt "zerreisst"
lg,
lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 22:46

Hallo
also letzte messung...
36plus4 da war meine tochter 3200gramm..
das sind aber nur schätzungen , glaub nicht wirklich dass die exakt stimmen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 17:53

DANKE EUCH ALLEN (-:
für die Antworten !!

Bin schon sehr aufgeregt und gespannt was der Arzt morgen sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club