Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was waren eure Schwangerschaftssymptome?

Was waren eure Schwangerschaftssymptome?

30. Oktober 2009 um 19:00 Letzte Antwort: 31. Oktober 2009 um 13:16

Hallöchen
könntet ihr mir mal bitte eure Symptome am Anfang der Ss sagen? das wäre super lieb ich habe montag termin beim Fa. Bis dahin heißt es hibbeln. Hattet ihr Schmierblutungen leichte?
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 19:23


Ich hatte a Anfang absolut keine Anzeichen ..Nur das meine Tage nicht so richtig durch kamen aber da ich ja Unfruchtbar war machte ich ma keine Sorgen naja dann blieb meine Tage aus...

Also auf Deutsch..Ich hatte keine Anzeichen

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 19:38

Also,
ich bin knapp vier wochen üerfällig,hab ziehen im unterleib und in den brustwarzen...montag krieg ich das ergebnis von meinem fa vom schwangerschaftstest... dann kann ich dir sagen,ob das anzeichen waren

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 19:52

Anzeichen
Ich hatte das Gefühl dass meine Brüste größer geworden waren und voller (waren sie auch, mein Verlobter hat das auch bemerkt), schmerzempfindlich waren sie auch.
Ziehen im Unterleib hatte ich nur leichtes (wie leichte Regelschmerzen). Schmierblutungen gar keine. Mein Kreislauf hat auch verrückt gespielt, Blutdruck viel zu niedrig, Puls demnach zu hoch. Müde und erschöpft war ich auch.

Schlecht war mir erst im 3. Monat (zum Glück musste ich mich nur 2 x übergeben) und häufiger auf Toilette musste ich auch erst später...

LG,
Susanne (34. SSW)

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 13:07

Hi
Anzeichen für ne schwangerschaft hatte ich nicht wirklich! da wir vorher unsere Wohnung gestrichen haben weil wir ne schrankwand bekommen haben! Und das mit bissel streß verbunden war, alte schrankwand runter und neue bis in den 4 stock wieder hoch schleppen, hab ich nicht wirklich drauf geachtet in dem moment wegen den Tagen! Das ist mir erst so richtig klar geworden als ich an dem montag drauf routinemäsig nen termin beim fa hatte wegen normaler kontrolle! und sonst hatte ich keine anzeichen für schwangerschaft! keine einzigen!

LGPeggy ET-11 Tage mit Max

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 13:16

Ich
hatte bei meinem sohn nix.
ss- beschwerden wie oft pullern und übelkeit erst ab der 24ssw, also schon eher am ende.
nun bin ich mit baby nr 2 schwanger und allles ist anders. von anfang an hatte ich dolle ziehen in den brüsten, muss super oft pinkeln, übelkeit bis zum umfallen.

lg

engelchen mit fynni der in 4tagen 12monate wird und würmchen inside morgen 7ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen