Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was Waren eure ersten SS anzeichen???

Was Waren eure ersten SS anzeichen???

21. April 2008 um 15:00

und in welcher wochen haben sie bei euch angefangen

Mehr lesen

21. April 2008 um 15:34

Erste Anzeichen
Bevor ich überhaupt was körperlich bemerkt habe, war ich vollkommen gut gelaunt. Fast als wäre ich gedopt. Später kam eine starke Müdigkeit dazu. Ich hatte kaum mehr Appetit und sogar Bauchgrummel mit Durchfall. In der 4. Woche waren meine Brustwarzen extrem empfindlich. In der 5. fing dann eine leichte Übekleit an und ich hatte das Gefühl Seife gegessen zu haben, so flau war mir im Magen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 16:05
In Antwort auf greet_12855691

Erste Anzeichen
Bevor ich überhaupt was körperlich bemerkt habe, war ich vollkommen gut gelaunt. Fast als wäre ich gedopt. Später kam eine starke Müdigkeit dazu. Ich hatte kaum mehr Appetit und sogar Bauchgrummel mit Durchfall. In der 4. Woche waren meine Brustwarzen extrem empfindlich. In der 5. fing dann eine leichte Übekleit an und ich hatte das Gefühl Seife gegessen zu haben, so flau war mir im Magen.

Meine Anzeichen
sind so habe seit längeren (2w) ein ziehen an der rechten leisten manchmal auch an der rechten tut aber nicht weh nur unangenehm auch ganz normale Unterleibsschmerzen so wie wenn man seine Regelblutung hat und der bauch war ständig aufgebläht! außerdem musste ich ständig aufs klo kam auch schon mal vor das ich alle 10 mins. musste! hatte von eine Tag auf denn anderen Brustschmerzen wenn ich an meine Brustwarzen kam tat das höllisch weh und mein Warzenhof hat sich verändert!hatte eine woche lang blähungen ;( ! mir ist am tag häufig übel aber nur 2-3mins kommt aber halt öfter am tag vor !und müde werde ich auch auf ein schlag und seit 3 tagen habe ich am steißbein so ein ziehen jetzt warte ich nur noch das meine regel aus bleibt müsste sie in denn nächsten 3-5 tagen kriegen!!!! hattet ihr auch ein ziehen an nur einer leiste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest