Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was waren eure ersten ss anzeichen??

Was waren eure ersten ss anzeichen??

9. Dezember 2005 um 9:26

Mich wuerde einfach mal interessieren, was eure ersten SS Anzeichen waren und ab wann ihr sie hattet. Hattet ihr schon so ein "Gefuehl" schwanger zu sein noch bevor eure Mens ausblieb? Waren die SS Symptome anders als PMS oder kann man die auch verwechseln?
Danke
Jule

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 10:43

Hmmm
Nee, bin noch nicht schwanger, koennte es aber sein. Lange und komplizierte Geschichte... Heute ist ZT 29, mein Zyklus ist so zwischen 26 und 32 Tagen lang, kann also noch nicht sagen, dass ich definitiv spaet dran bin, aber ich habe immer mal wieder ein Ziepen im Unterbauch und in der Brust. Schnupfen habe ich auch schon seit 2 Wochen und werd ihn nimmer los, kann aber wohl auch ne Erkaeltung sein und ich bin totaaaal emotional und heule wegen allem los... Kann aber auch alles PMS sein denke ich mal. Werde noch 3 Tage warten und dann mal testen.
Mein Mann und ich wuerden uns soooo freuen. Wir versuchen es jetzt seit 9 Monaten und hatte vor 3 Monaten ne FG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2005 um 13:44

Also
ich hatte es wirklich im Gefühl schwanger zu sein, so ganz tief innen drin

ansonsten hatte ich gar nichts weiter, weil ich an dem tag wo ich meine mens normal bekommen hätte, nen Schwangerschaftstest gemacht hab und der war denn auch positiv...alles andere mit brustspannen und bauchziehen bis hin zur übelkeit kam erst 3 wochen später etwa

ich drück euch beiden die daumen

Katja 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club