Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

16. November 2012 um 21:07 Letzte Antwort: 17. November 2012 um 13:10

Hallo ihr lieben, ich weiss seit gestern das ich laut ClearBlue Digital 2-3 Woche Schwanger bin.

Wann hattet ihr eure ersten sicheren SS-Anzeichen? Und welche waren das?

Ich habe seit einigen Tagen ab und zu starke Brustziehen und auch bei Berührung sin sie etwas empfindlich und ab und zu habe ich Unterleibsziehen, aber sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Ich gehe nächste Woche zum FA, aber im mom habe ich irgendwie Angst, das was nicht stimmt, weil ich wie gesagt sonst keine Anzeichen habe, auch haben sich meine Brüste nciht verfärbt oder so....

Mehr lesen

16. November 2012 um 21:33

Also
meine Brustwarzen haben sich erst so letzte Woche verfärbt und ich bin jetzt in der 17. ssw.
Ich hatte empfindliche Brüste, daran allerdings nicht ausgemacht, dass ich schwanger bin. Mein erstes wirkliches Anzeichen, war: meine Mens ist ausgeblieben
Mach dir keine sorgen. Ich hatte auch sehr wenige Anzeichen. Es kam dann noch so ein ziehen im Unterleib dazu, was sich so anfühlte, als wenn jeden Moment meine Mens kommen würde. Das waren aber die Mutterbänder.
Mach dir bitte keine sorgen. Mir war zum Beispiel auch nur ganz ganz selten übel und musste mich nie übergeben (bis jetzt)

Genieße deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
16. November 2012 um 22:37


Das hat nichts zu sagen.

Ich hatte vorallem erstmal Unterleibsschmerzen, so als würde die Mens kommen und sogar noch etwas schlimmer. Nunja und übel war mir, die erste Zeit habe ich mich ständig übergeben & dazu wollte ich am liebsten in den Winterschlaf fallen.

Gefällt mir
17. November 2012 um 13:10

Ich hatte eigentlich auch nichts ...
außer das ich ständig pinkeln musste, dacht schon ich hätt ne blasenentzündung .. die Blasenentzündung ist jetzt 20 monate alt und hört (mehr oder weniger) auf den namen eliah

Gefällt mir