Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was waren eure ersten anzeichen?

Was waren eure ersten anzeichen?

13. April 2011 um 10:16 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 10:58

hallo ihr lieben
habe am samstag abens schmierbluten gehabt ganz kurz (sonst nie der fall) würde meine periode am sonntag bekommen habe heute früh ein test gemacht ganz schwach positiv kann es also eine einnistungsblutung gewesen sein?habe sonst keine anzeichen

Mehr lesen

13. April 2011 um 10:18


Joa wenn der test positiv ist mach doch in paar tagen nochmal einen und wenn der auch positiv ist wars wohl eine einnistungsblutung die gibt es auf jedenfall meine ersten anzeichen waren übelkeit und ul ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:19

Mh
und in welcher woche ungefähr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:19

Hey
Du hast soo früh getestet? Naja, positiv ist positiv-Herzlichen Glückwunsch!
Der test kann nur positiv werden, wenn HCG vorhanden ist!
An deiner Stelle würde ich gleich zum FA und gucken lassen, vielleicht bekommst auch Uterogest, denn leider könnte es ja immernoch mit der Periode abgehen. Das passiert leider oft, desswegen sollte man nicht so früh testen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:21

Herzlichen Glückwunsch
meine ersten Anzeichen waren UL-Schmerzen und spannen in der Brust, aber keine Blutung. Ist ja aber auch bei jedem anders

Aber ich denke in ein paar Tagen ist der Test dann deutlich positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:21
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Du hast soo früh getestet? Naja, positiv ist positiv-Herzlichen Glückwunsch!
Der test kann nur positiv werden, wenn HCG vorhanden ist!
An deiner Stelle würde ich gleich zum FA und gucken lassen, vielleicht bekommst auch Uterogest, denn leider könnte es ja immernoch mit der Periode abgehen. Das passiert leider oft, desswegen sollte man nicht so früh testen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße

PS
Ich hatte keinerlei Anzeichen. Also klar, meine Periode ist ausgeblieben, aber sonst nichts.
Übelkeit, Unterleibskrämpfe, usw, das hat alles erst viel später (ca 7.SSW) angefangen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:23

Huhu
wenn der ss test positiv ist, bist du schnwanger!!
herzlichen glw.

meine anzeichen waren ziehen im unterleib, musste die ganze zeit essen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:40

Das kenne ich
ich konnte eine Woche nichts essen und ich liebe Schokolade und mag die grad garnicht mehr. Kann nicht mal dran denken ohne Ekelgefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:53
In Antwort auf meeresrauschen78

Das kenne ich
ich konnte eine Woche nichts essen und ich liebe Schokolade und mag die grad garnicht mehr. Kann nicht mal dran denken ohne Ekelgefühl!


und ist das schlimm in der frühschwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:56
In Antwort auf elun_12281006


und ist das schlimm in der frühschwangerschaft?

Nein
es gibt viele Schwangere, die sich am Anfang nur erbrechen, nichts essen können und kiloweise abnehmen! Der Körper einer Schwangeren versorgt immer zuerst das Baby mit allem, was es braucht und dann erst dich! Wichtig ist, dass du genug trinkst, mindestens 2 liter heißt es.

Mach am besten gleich einen Termin bei deinem FA, der/die soll dich gut aufklären und dir deine vielen Ängste nehmen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:58
In Antwort auf elun_12281006


und ist das schlimm in der frühschwangerschaft?

...
Ich denke keine besondere Lust auf Essen haben ist nicht schlimm zumindest ist bei mir bis jetzt alles ok.
Du musst Dich nur zwingen was zu essen, denn Diät ist das falscheste was Du tun kannst...
Versuche immer ein bisschen was und vor allem gesund zu essen und vieeeeel trinken.
Ich hatte in den ersten Wochen auch mega Durchfall, aber ich denke das kommt mit davon, dass mir immer komisch war ich aber nicht spucken kann. Fiel mir schon immer schwer
Ich drücke Dir die Daumen... und warte einfach noch ab bis zu nächsten Test. Ich weiss das ist hölleschwer... Ich erfahre heute in einer Woche ob bei meinem Krümelchen das Herz schlägt... HEy ie zeit will nicht vergehen ich bin auch sowas von ungeduldig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest