Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was war denn das?!?...Aaaaangst

Was war denn das?!?...Aaaaangst

27. September 2012 um 14:15

Huhu ihr Lieben

Bin in der 35. ssw jetzt und bisher hatte ich null probleme mit wehen o.ä.
Heute nacht allerdings wurde ich wach weil ich pippi machen musste und als ich mich wieder hingelegt habe hatte ich richtig, richtig arg bauchschmerzen
Also so ganz weit unten... würde sagen wie regelschmerzen nur noch bisschen unangenehmer und mir tats bis runter zur mumu weh
Leider hab ich nicht drauf geachtet ob der bauch hart geworden ist.

Im ersten moment dachte ich echt schon "hoppala ab ins kkh" aber das war wohl übertrieben, echte wehen kommen ja regelmäßig und hören aber auch wieder auf, oder?!
Bei mir wars durchgängig ca. 15 minuten lang.

Waren das evtl. senkwehen??
wie erkennt man die denn?

Puh bin ganz schön verunsichert... weil mir das auch irgendwie so vor augen geführt dass es evtl. schwierig ist zu entscheiden wann ich ins kkh fahren sollte... hat mich total verwirrt und durcheinander gebracht, hätte heulen können weil ich irgendwie schiss bekommen habe

Und weil der text nicht eh schon lange genug ist hätte ich noc ne kurze frage... seit paar wochen bekomm ich ständig krämpfe an der dicken sehne oder was auch immer das is zwischen scheide und oberschenkel... ich hoffe ihr wisst wo ich meine

Das is echt übel... meistens hilft dagegen ziehen aber manchmal kommt es extrem schnell und tut echt üüüüüüüübel weh... weiß wer was das is?!

Vielen Dank an alle die sich meinen problemchen annehmen und mir antworten

lg und einen schönen tag euch allen

julia + babyboy (34+2)

Mehr lesen

27. September 2012 um 16:16


Keiner ne Ahnung was das gewesen sein könnte?
schaaaaade ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 16:57

..
Ja heute nacht hatte ich das jetzt zum ersten mal...
tat schon einigermaßen weh, deswegen hat es mich natürlich beunruhigt
Noch dazu weil ich blöderweise immer angst habe ich könnte echte wehen "verpennen" und baby kommt dann zuhause im bett oder so... blöder gedanke ich weiß aber sind halt so horror-vorstellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 21:14


Deine Worte in Gottes Ohr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen