Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was war das heute Morgen?!

Was war das heute Morgen?!

19. Mai 2006 um 14:07


Nun hat es mich auch erwischt. Mein Mann und ich wünschen uns nach ca. 6 Jahren Übungsphase einen Zwerg. Nun hatte ich den ersten Tag meiner letzten Blutung am 02.05. und da mein Zyklus immer etwas drüber ist, hätte der ES gestern oder heute sein müssen. Also habe ich mir gestern Abend meinen Gättergatten geschnappt und Schub.
Das war der erste GV ohne Verhütung. Als ich allerdings heute morgen auf dem WC war, hatte ich leichte Blutschmiere unten rum. Diese war allerdings auch recht zügig wieder weg.
Bisher habe ich meine ES nie mitbekommen und habe eingentlich auch noch nie irgendwelche Zwischenblutungen gehabt.

Könnt Ihr mir vielleicht nen Tip geben, was das nun war?? Ich habe keine Ahnung.

Vielen Dank
Gruß
Tweety1978

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 13:43

Das hatte
ich auch mal. Man nennt diese Blutung auch "Ovulationsblutung" weil sie auftreten kann wenn die Frau ihren Eisprung hat
Mein Mann und ich haben selbst über 12 Monate lang gebraucht um endlich schwanger zu werden. Jetzt bin ich in der 14 Woche und kann es kaum erwarten bis endlich November ist und unser kleiner Zwerg auf die Welt kommt!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
lg Rieke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook