Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was war das denn????

Was war das denn????

6. März 2007 um 17:29 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 19:43

Als ich heute auf den Couch auf dem Rücken lag, und mich zur Seite drehen wollte, verspürte ich ein heftiges Ziehen um den Bauchnabel. Hat ne Weile gedauert bis ich endlich seitliche Position hatte, da Schmerz eben nicht ohne. Meinem Klitschko geht es aber gut, der boxt ohne Punkt und Komma fast den lieben langen Tag und das sehr heftig. Die Mutterbänder fühlen sich anders an. Schmerz war ja dann auch nach 2min weg. LG Ilo 26+6.ssw

Mehr lesen

6. März 2007 um 17:36

Andere Position....
aber das tat bisher nicht weh. Es war ein ziehender, stechender Schmerz. Wo hast stand das denn? LG Ilo 26+6.ssw

Gefällt mir
6. März 2007 um 17:42


bei mir liegt die letzte SS schon 20 Jahre zurück und daher kann ich es nicht einordnen, mir ist zwar vieles nicht unbekannt aber an das kann ich echt nicht einordnen. Komisch. Ist es schon länger her, als es im Forum stand? LG ilo 26+6.ssw

Gefällt mir
6. März 2007 um 19:43

...
achso???? Ist aber voll fies der Schmerz, schlimmer als das Mutterbänderreissen. Welche Woche bist du denn? LG Ilo 26+6.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers