Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was war DAS denn bitte???

Was war DAS denn bitte???

19. Oktober 2011 um 11:18

Hallo Mädels,

ich hab ja gestern schonmal geschrieben; (Hier der Link nochmal zum nachlesen)

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f177189_matern1-Ergebnis-des-Bluttests-erhalten-jetzt-noch-verwirrter-als-vorher.html#21r

SO, heute Nacht bin ich aufgewacht und nochmal zur Toilette gegangen, und in meiner Slipeinlage war minimal Blut also so wenig das ichs ohne Slipeinlage wahrscheinlich net mal gemerkt hätte.

Was war das denn bitte? Meine Tage bestimmt nicht?
War ich in dem Zyklus so hintendran das es sein könnte, das sich das Ei JETZT erst eingenistet hat? Da hätte ich ja einen 34 Tage Zyklus oder so haben müssen?

Meint ihr das ist möglich - weil von Periode (die heute kommen sollte) ist immer noch weit und breit nichts in Sicht..

Und entschuldigt bitte das ich euch so nerve...

GLG Sarah

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 11:36

Bitte
helft mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 11:39
In Antwort auf lajabynobless

Bitte
helft mir...

Also ich kann den Link zwar am Handy nicht öffnen, aber ich hatte in der 12ssw ohne irgendwas gemacht zu haben eine minimale Blutung, das war, weil mein Muttermund so empfindlich war! Vielleicht is es bei dir ja was ähnliches =)

19. Oktober 2011 um 11:57

Mmhhh
das könnte natürlich ne Einistungblutung gewesen sein.Aber genau sagen kann man das natürlich nicht.
Oder hattet ihr evtl Sex (sorry ) , da kann es manchmal auch zu einer kontaktblutung kommen weil der Gebärmutterhals nun stärker durchblutet wird währed einer SS.

Ich würde jetzt nochmal ein paar Tage abwarten( ich weiß ist sehr schwer , kenne das leider selber ) und vielleicht zum Wochende nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen

lg

19. Oktober 2011 um 11:57
In Antwort auf jayna_12072824

Also ich kann den Link zwar am Handy nicht öffnen, aber ich hatte in der 12ssw ohne irgendwas gemacht zu haben eine minimale Blutung, das war, weil mein Muttermund so empfindlich war! Vielleicht is es bei dir ja was ähnliches =)

Nein das denke ich nicht,
ich weiß ja noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht... Es ging darum ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte?

19. Oktober 2011 um 11:58
In Antwort auf brauseherz

Mmhhh
das könnte natürlich ne Einistungblutung gewesen sein.Aber genau sagen kann man das natürlich nicht.
Oder hattet ihr evtl Sex (sorry ) , da kann es manchmal auch zu einer kontaktblutung kommen weil der Gebärmutterhals nun stärker durchblutet wird währed einer SS.

Ich würde jetzt nochmal ein paar Tage abwarten( ich weiß ist sehr schwer , kenne das leider selber ) und vielleicht zum Wochende nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen

lg

Nein,
wir hatten keinen Sex, hatte aufgrund des Ziehens in der Leiste die letzten 3 - 4 Tage schon keine Lust mehr

Meinst du am WE kann ich schon testen? Zeigt das so schnell schon etwas an?

19. Oktober 2011 um 12:04

Nein das denke ich nicht,
ich weiß ja noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht... Es ging darum ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte?

Naja das kann schon sein, mein errechneterET passt auch nicht zum durch US festgestellten ET.
Ich meinte nur, dass bei einer Schwangerschaft der Muttermund sehr empfindlich sein kann, und auch wenn es keine Einnistungsblutung war, es nicht gegen eine Schwangerschaft sprechen muss

19. Oktober 2011 um 12:24

Nein,
wir hatten keinen Sex, hatte aufgrund des Ziehens in der Leiste die letzten 3 - 4 Tage schon keine Lust mehr

Meinst du am WE kann ich schon testen? Zeigt das so schnell schon etwas an?

....
wenn sich dein Zyklus jetzt auf 34 Tage verlängert hat, dann müsste dein NMT nächste Woche Mittwoch sein ????? Stimmt das ???
Also dann würde ich mit dem Testen mind. bis Sonntag oder besser Montag warten Einen Frühtest kann man schon 4 Tage vor ausbleiben der Mens.machen.

Ich hab bei ES+10 positiv getestet, da wusste ich aber auch ganz genau den Tag des ES

19. Oktober 2011 um 12:40
In Antwort auf brauseherz

....
wenn sich dein Zyklus jetzt auf 34 Tage verlängert hat, dann müsste dein NMT nächste Woche Mittwoch sein ????? Stimmt das ???
Also dann würde ich mit dem Testen mind. bis Sonntag oder besser Montag warten Einen Frühtest kann man schon 4 Tage vor ausbleiben der Mens.machen.

Ich hab bei ES+10 positiv getestet, da wusste ich aber auch ganz genau den Tag des ES

Ja das müsste hinkommen,
denn bei einem 28 Tage Zyklus müssten meine Tage HEUTE kommen. Hmm dann werd ich wohl mal einen Test machen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen