Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was war das bloß

Was war das bloß

23. November 2010 um 9:16 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 11:39

hallo ihr lieben....

ich habe ab dem 21 september meine pille abgesetzt habe auch sofort meine tag,im oktober kam sie dann 4 tage später. und plötzlich hatte ich am 13 und 14 november wieder blutungen aber nur 2 tage etwas doller...außer das mir seit paar tagen derbe schlecht ist und mir seit gestern morgen die brüste weh tun hab ich nix..habe auch schon am 15ten und am 19ten ein test gemacht die aber leider beide negativ sind..letzte woche wollt ich kaffee machen und musst brechen vom geruch...

wann kommen meine tage oder waren sie das die 2 tage???ich bin so verwirrt...
es ist echt seltsam oder soll ich noch mal ein test machen?

kennt jemand das???

ich weiß auch das ihr nur vermuten könnt.aber trotzdem freu ich mich über antworten.

danke

lg

Mehr lesen

23. November 2010 um 11:39


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers