Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAS war das ??? Bitte um Hilfe !!!

WAS war das ??? Bitte um Hilfe !!!

16. Februar 2011 um 15:29

Hey !!

Wäre schön, wenn ihr meine Sorgen in Luft auflösen könnt...

Habe am 22.02 +/- meinen NMT.
Gestern nacht hatten wir GV. Gleich danach bin ich auf`s Klo und das *überflüssige* Sperma, was ja nun mal wieder raus läuft, war unerwartet rot eingefärbt.
Dabei habe ich mir noch nicht ganz so viel gedacht; JEDOCH als wir (voll das Klischee ) danach noch unten/draußen waren, um eine zu rauchen, haaben sich heftige Unterleibsschmerzen zu Wort gemeldet. So doll, daß ich nicht mehr stehen konnte, weiche Knie bekommen habe. Der Schmerz zog bis in die Beine..
Bin auf allen 4ren die Treppe wieder hoch ins Bett, aber die Schmerzen wollten auch da nicht aufhören. Habe in meiner Verzweiflung sogar versucht, sie weg-zu-atmen. Mein Mann hat ein schlechtes Gewissen bekommen und ich habe ihn vo Scmerz geboxt und gekniffen (er sollte auch was davon haben )
Nach ca. einer 1/2 Std. ließen die Schmerzen dann endlich wieder nach !!
Danach und auch am nächsten Morgen(also heute) war auch kein Blut mehr da.

WAS WAR DAS ???
Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gehabt zu haben.. Eine Freundin meinte, daß sich viell. durch den GV eine Zyste gelöst hätte.. ???

Bitte helft mir..
in Sorge
pedipatsch

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 19:01

Meine Freundin...
hatte mal das Selbe, kam ins Krankenhaus und es war wirklich eine geplatzte Zyste nach dem GV, Schmerzsymptomatik und blutiger Ausfluss passt. Hab keine Angst, wurde nur 24 Std. dort behalten, um ggf. bei Schmerzen Schmerzmittel bekommen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:18

@sternchen:
Danke für Deine Antwort !!
Zum KH werde ich wohl nicht müssen, da bei mir ja mittlerweile alles wieder ok ist. Keine Schmerzen mehr und auch keine weiteren Blutungen.

Na dann warte ich mal auf meinen NMT und hoffe, daß er Nicht kommt

lg
pedi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper