Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was tut da weh? ischias???

Was tut da weh? ischias???

8. September 2009 um 19:47

ich bin jetzt in der 20 woche schwanger und es fängt schon an hier und da zu drücken und zu schmerzen

meine linke gesässbacke tut mir ganz schön aua.. ich schätze mal typische ischiasbeschwerden...

aber mir tut auch meine rechte seite weh... ungefähr da wo man seitenstechen bekommt... könnte das auch vom ischias kommen? trotz, dass es die andere seite ist? oder ist dort auch ein nerv, der gerade als kopfkissen benutzt werden kann?

Mehr lesen

8. September 2009 um 20:00

hmmm....
nierenstau hatte ich in meiner ersten schwangerschaft... aber ich glaube der schmerz war da weiter am rücken und höher...

hab schon um die nierengegen herum geklopft um zu testen, ob da irgendwo der schmerz sitzt... konnte aber nichts ausmachen...

das komische ist ja, dass, wenn ich liege und mich lang mache der schmerz auch besser wird bzw. fast verschwindet... nur wenn ich sitze und stehe ist richtig aua... im gehen auch wieder weniger...

so ists auch mit meinem alterwertesten.. beim gehen alles gut.. wenn ich jedoch längere zeit in ruheposition war und dann aufstehe AUA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen