Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was tun wenn Zahn gezogen werden muss???

Was tun wenn Zahn gezogen werden muss???

16. Januar 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 18:19

Ich habe eine Frage und zwar was bekommt man vom Zahnarzt, wenn ein Zahn gezogen werden muss?? Darf man dann eine Betäubung nehmen??? Oder gibt es eine spizielle Betäubungsspritze für Schwangere?? Wäre sehr dankbar für Info. LG Lanie

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 18:13

...
was muss das muss..nein es gibt keine spitzelle spritze aber wenn man es dem arzt sagt dosiert er es ansders...klar darf man betäubung nehmen,...

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 18:16

Mein Fa
hat auch gesagt,dass ich beruhigt eine Betäubung bekommen könnte.

Lg Kerstin ssw 10 (9+2)

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 18:19

Mein Zahnarzt ...
hat meine Inlays bis nach der Geburt verschoben. Ist ihm wohl sicherer. Das hat aber eher was mit erhöhter Blutungsgefahr im Mundraum zu tun als mit der Betäubung. Meine FÄ meinte eine Spritze (v.a. ohne Adrenalin) wäre völlig unbedenklich.
Hoffe der Zahn schmerzt nicht zu sehr.

LG
Nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers