Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was tun, wenn man nicht stillen möchte?

Was tun, wenn man nicht stillen möchte?

30. April 2012 um 20:55 Letzte Antwort: 30. April 2012 um 23:03

Hi zusammen,

wisst ihr, wie das ist? Sagt man das direkt vor bzw nach der Entbindung der Hebamme? Bekommt man das Abstillmedikament sofort nach der Geburt oder erst später, wenn man den Milcheinschuss hat?

Nach der Geburt meiner Tochter wurde sie mir unmittelbar angelegt, über das stillen wurde gar nicht gesprochen.

Hat jemand erfahrung?

Danke!
Nachti
27. Ssw

Mehr lesen

30. April 2012 um 21:33

Danke
Das klingt logisch. An meinen FA hatte ich noch gar nicht gedacht . LG!

Gefällt mir
30. April 2012 um 22:56

Ich glaube
Sie legen nur sofort an wegen dem kolostrum, aber sag es einfach gleich!

Gefällt mir
30. April 2012 um 23:03


Darf ich fragen warum du nicht stillen willst??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen