Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was tun wenn das Baby nicht Kaken kann?

Was tun wenn das Baby nicht Kaken kann?

18. Mai 2007 um 10:12 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 10:27

mein sohn kann fast seit 24 Stunden nicht mehr kaken.. er hat bauchschmerzen.. habe bauchmassage versucht fencheltee gegeben auf den bauch gelegt aber nichts hilft!!!!!

könnt ihr mir helfen?? habt ihr paar tips???

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 10:23

Hallo
hast du es schon mal mit fiebermessen versucht? hat bei meinem sohn immer ganz gut geklappt.
lg

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 10:24
In Antwort auf eppie_12874323

Hallo
hast du es schon mal mit fiebermessen versucht? hat bei meinem sohn immer ganz gut geklappt.
lg

..
nein das habe ich noch nicht.. also du sagst bei dir deinem sohn hat es geholfen...?

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 10:27

Hi..
das problem hatte meine nichte auch und meine schwägerin musste ihr - anweisung vom doc - mit einem wattestäbchen am popo-loch rumfummeln, damit sich die verstopfungen lösen...

kannst es ja auch mal mit dem fieberthermometer versuchen...

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 10:27
In Antwort auf riley_11863099

..
nein das habe ich noch nicht.. also du sagst bei dir deinem sohn hat es geholfen...?

Ja
hat immer geholfen das regt das ganze an. hat auch funktioniert wenn er keine verstopfung hatte
falls es nicht funktioniert würde ich beim kinderarzt anrufen. jetzt ist nämlich dann wochenende.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers