Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was tun?

Was tun?

2. Oktober um 0:11

Hallo,
und zwar bin ich jetzt vier Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte in den vier Wochen zweimal geschützten Geschlechtsverkehr wobei ich beim letzten Mal glaube das, das Kondom gerissen ist, oder verutscht ist... ich bin mir nicht ganz sicher, und bekommst meine Periode nicht mehr und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib aber ich glaube nicht dass ich schwanger bin da ich jetzt vier Schwangerschaftstests gemacht habe und sie alle samt negativ waren. Was soll ich jetzt tun?😕😕😕

Mehr lesen

2. Oktober um 0:27
In Antwort auf user288735

Hallo,
und zwar bin ich jetzt vier Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte in den vier Wochen zweimal geschützten Geschlechtsverkehr wobei ich beim letzten Mal glaube das, das Kondom gerissen ist, oder verutscht ist... ich bin mir nicht ganz sicher,  und bekommst meine Periode nicht mehr und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib aber ich glaube nicht dass ich schwanger bin da ich jetzt vier Schwangerschaftstests gemacht habe und sie alle samt negativ waren. Was soll ich jetzt tun?😕😕😕

Wenn du seit 4 Wochen drüber bist, würde ich mal zum Gyn.  vielleicht hast du einfach eine Zyste. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 13:18

zum arzt gehen!
wieso hast du nicht gleich die pille danach genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 15:24
In Antwort auf nadu2.0

Wenn du seit 4 Wochen drüber bist, würde ich mal zum Gyn.  vielleicht hast du einfach eine Zyste. 

Ja könnte sein...ich werde mich mal informieren, Danke!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 15:24
In Antwort auf jasmin7190

zum arzt gehen!
wieso hast du nicht gleich die pille danach genommen?

Weil ich ich davon ausgegangen bin das Nix ist....

2. Oktober um 16:19
In Antwort auf nadu2.0

Also es war halt so das ich meine Periode vor dem Sex noch einmal hatte und seid dem nicht mehr, und Spermien können bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben. Sprich der Test muss nicht immer 100% richtig sein. 

2. Oktober um 16:39

Bist du jetzt 4 Wochen drüber oder war deine letzte Regel vor 4 Wochen?

2. Oktober um 17:00

Also es war halt so das ich meine Periode vor dem Sex noch einmal hatte und seid dem nicht mehr, und Spermien können bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben. Sprich der Test muss nicht immer 100% richtig sein. 

Naja nach der Menstruation kommt die fruchtbare Phase. 
Besonders bei kurzen Zyklen. 

2. Oktober um 17:38

Weil ich ich davon ausgegangen bin das Nix ist....

aber du hast vermutet dass das Kondom gerissen ist....

2. Oktober um 19:32

Hallo,
und zwar bin ich jetzt vier Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte in den vier Wochen zweimal geschützten Geschlechtsverkehr wobei ich beim letzten Mal glaube das, das Kondom gerissen ist, oder verutscht ist... ich bin mir nicht ganz sicher,  und bekommst meine Periode nicht mehr und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib aber ich glaube nicht dass ich schwanger bin da ich jetzt vier Schwangerschaftstests gemacht habe und sie alle samt negativ waren. Was soll ich jetzt tun?😕😕😕

Hallo du,
das Ziehen könnte auch darauf hinweisen, dass deine Periode jetzt bald kommt. Manchmal kann tatsächlich eine Periode auch komplett ausfallen, ohne dass man den Grund kennt. Ist sie bei dir sonst sehr regelmäßig?
Dass dich das verunsichert, dass du jetzt 4 Wochen überfällig bist, kann ich gut verstehen. Die negativen Tests beruhigen dich noch nicht, hm? Sie können nur dann falsch-negativ gewesen sein, wenn es noch zu früh war. Wenn mindestens 18 Tage vergangen sind seit dem Zwischenfall mit dem Kondom, dann kannst du dich auf die Ergebnisse wirklich verlassen. 
Falls es doch noch zu früh gewesen sein sollte, könntest du nochmal einen Test zur entsprechenden Zeit machen. Was meinst du? 
Konntest du dich vielleicht heute schon gleich informieren, wegen anderen möglichen Ursachen?
Hoffentlich kannst du bald beruhigt sein. 
Liebe Grüße, sternenklar

4. Oktober um 2:49
In Antwort auf sweetharmony

Bist du jetzt 4 Wochen drüber oder war deine letzte Regel vor 4 Wochen?

Meine letzte Periode 4 Tage vor dem Sex ind ja jetzt bin ich 4 Wochen und 4 Tage drüber....

4. Oktober um 2:50
In Antwort auf nadu2.0

Naja nach der Menstruation kommt die fruchtbare Phase. 
Besonders bei kurzen Zyklen. 

Oh ok Danke 

4. Oktober um 2:51
In Antwort auf jasmin7190

aber du hast vermutet dass das Kondom gerissen ist....

Ja genau eben

4. Oktober um 2:55
In Antwort auf sternenklar34

Hallo du,
das Ziehen könnte auch darauf hinweisen, dass deine Periode jetzt bald kommt. Manchmal kann tatsächlich eine Periode auch komplett ausfallen, ohne dass man den Grund kennt. Ist sie bei dir sonst sehr regelmäßig?
Dass dich das verunsichert, dass du jetzt 4 Wochen überfällig bist, kann ich gut verstehen. Die negativen Tests beruhigen dich noch nicht, hm? Sie können nur dann falsch-negativ gewesen sein, wenn es noch zu früh war. Wenn mindestens 18 Tage vergangen sind seit dem Zwischenfall mit dem Kondom, dann kannst du dich auf die Ergebnisse wirklich verlassen. 
Falls es doch noch zu früh gewesen sein sollte, könntest du nochmal einen Test zur entsprechenden Zeit machen. Was meinst du? 
Konntest du dich vielleicht heute schon gleich informieren, wegen anderen möglichen Ursachen?
Hoffentlich kannst du bald beruhigt sein. 
Liebe Grüße, sternenklar

Also meine Perioden kam immer pünktlich bis jetzt ich hatte noch nie Probleme...und bei einer Freundin von mir haben die Tests auch alle negativ angezeigt und jetzt ist sie im 6 Monat schwanger...ich hab morgen gleich ein Termin beim gyn....ich hoffe es kommt was gutes raus damit ich wieder erleichtert bin. Danke aber schonmal 

4. Oktober um 8:41

Guten Morgen!

Gut, dass du heute einen Termin beim Gyn bekommen hast! Ja, ich wünsche dir auch, dass du danach erleichtert sein kannst!
Dass dich die Erfahrung deiner Freundin beunruhigt, ist verständlich. Da ist es schon gut, dass du dir fachlichen Rat einholst. 
Kann denn jemand mit dir hingehen zum Termin? Alles Gute dafür! 
Magst du berichten? 

4. Oktober um 10:24

Ja genau eben

genau eben?

genau eben darum hätte ich die pille danach genommen!

4. Oktober um 16:11

Meine letzte Periode 4 Tage vor dem Sex ind ja jetzt bin ich 4 Wochen und 4 Tage drüber....

Und der Sex mit dem gerissenen Gummi war vor den 4 Wochen? Oder in den 4 Wochen? Vielleicht magst du mal das Datum deiner letzten Periode nennen?☺️

10. Oktober um 10:07

Also meine Perioden kam immer pünktlich bis jetzt ich hatte noch nie Probleme...und bei einer Freundin von mir haben die Tests auch alle negativ angezeigt und jetzt ist sie im 6 Monat schwanger...ich hab morgen gleich ein Termin beim gyn....ich hoffe es kommt was gutes raus damit ich wieder erleichtert bin. Danke aber schonmal 

Hallo du, 
wie ist es dir denn weiter gegangen? Ich hatte dir mal privat geschrieben, weiß aber nicht, ob du es gesehen hattest. 
Wenn du magst, schreib' doch gerne nochmal. 
Liebe Grüße!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen