Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was tun?!

Was tun?!

21. August 2019 um 19:40

Hallo ihr Lieben!Ich brauch mal eure Meinung...ich habe letztes Jahr im Juli das letzte mal die 3-Monatsspritze bekommen. Seitdem war mein zyklus sehr unregelmäßig.durch die Einnahme von Mönchspfeffer ab April aber wieder zwischen 24 und 27 Tagen. Ein Besuch beim FA ergab, dass sich meine GSH wohl nur bis 6mm aufbaut, sonst aber alles in Ordnung ist. Daraufhin habe ich L-arginin, Gingko, ASS und Vitamin B genommen, was ja beim Aufbau helfen soll. Hatte meinen ES am 8.8. Und seit 4 Tagen ein Ziehen und Zwicken, außerdem ist mir ständig flau im Magen. Ich fühle mich irgendwie 'anders' . SST am Montag war natürlich negativ. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest