Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was tun damit endlich die wehen kommen

Was tun damit endlich die wehen kommen

23. Juli 2010 um 14:29

hallo ich malwieder

also jetzt bin ich den 3 ten tag über den et und ich will echt nicht mehr -.-
cocktail fällt ja flach ..
sex obwohl ich den nicht mehr so haben will hatte ich jetzt gestern auch aber es passiert einfach nichts..
hab die küche auf hochglanz gebracht und war sogar am möbeln rumschieben..
es passiert nichts-.-

was kann man denn bitte tun das mal ein bisschen etwas los geht ... es geht da unten ja nicht einmal etwas auf -.- alles dicht..

ich weiß das baby kommt wann es kommen will aber ich will das jetzt nicht hören ich will das man mir sagt was ich tun kann sorry... aber bin langsam echt genervt..


liebe grüße
Glitzerstern1989 + Sophia Josephine inside (et+3)

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 15:08


abwarten, tee drinken und ablenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 16:12

Ich kann dich verstehen
aber wenn das Baby nicht will, kannst du nichts machen.
Erst wenn es bereit ist, helfen auch die kleinen Anstupser.

Meine Große kam ET-10 und die Kleine ET+8.

Ich konnte auch nicht mehr, war schon am Verzweifelen, weil mir alles wehtat. Tja, und irgendwann am 8ten Tag nach ET, ging es dann abends Knall auf Fall los

Lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook