Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was tun bei schmerzen

Was tun bei schmerzen

12. August 2018 um 20:53 Letzte Antwort: 12. August 2018 um 21:54

guten Abend, ich bin in ganz am Anfang und erst in der 6ssw. Ich habe große Probleme mit meinem Unterleib und alles was sich da gerade dehnt. War am Freitag zur Sicherheit beim FA, aber alles okay. Sie sagte es sei nur durch die extreme Umstellung. Man könne eine paracetamol nehmen, das möchte ich aber ungern wenn ich ehrlich bin. Hat sonst noch jemand Tipps? Es ist schübeweise und dann echt extrem.

einen schönen Abend noch und Danke vorab 

Mehr lesen

12. August 2018 um 21:28

Magnesium entspannt ganz gut (Rücksprache mit dem Frauenarzt - aber es wird während der SS generell empfohlen), und mir hat viel liegen anfangs geholfen.
Abgesehen davon würde ich deswegen auch kein Schmerzmittel einnehmen... hatte dieses Ziehen anfangs in beiden Schwangerschaften, so lange dauert es auch nicht an. 

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2018 um 21:54
In Antwort auf sofiasmum_

Magnesium entspannt ganz gut (Rücksprache mit dem Frauenarzt - aber es wird während der SS generell empfohlen), und mir hat viel liegen anfangs geholfen.
Abgesehen davon würde ich deswegen auch kein Schmerzmittel einnehmen... hatte dieses Ziehen anfangs in beiden Schwangerschaften, so lange dauert es auch nicht an. 

Alles Gute!

Danke  
wie lange hielt das bei dir denn an? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mikropille absetzen
Von: cupcakejos
neu
|
12. August 2018 um 19:56
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
|
12. August 2018 um 18:40
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
|
12. August 2018 um 18:35
Diskussionen dieses Nutzers
25ssw harter bauch
Von: emilialangenau
neu
|
18. Dezember 2018 um 23:51
14 SSW Beschwerden
Von: emilialangenau
neu
|
4. Oktober 2018 um 9:41
11 SSW und viele Fragen
Von: emilialangenau
neu
|
11. September 2018 um 11:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram