Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was tuen mit dem Erstgeborenen...

Was tuen mit dem Erstgeborenen...

23. November 2010 um 17:08 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 17:11

wenn das zweite Kind kommt

Hallo, ich bekomme am 28.12.10 (per Kaiserschnitt) mein 2.Kind und weiß nicht so recht, was ich mit meinen Erstgeborenen machen soll, da mein Mann gerne bei der Geburt dabei sein möchte. Mein Sohn war zuvor noch nie ohne uns woanders, bis auf den Kindergarten. Eine Freundin hat sich bereit erklärt auf ihn aufzupassen, jedoch weiß ich nicht, ob ich das machen sollte, da mein Kind sehr sensibel ist und das Thema Geschwisterchen nicht gerade seins ist.

Was würdet ihr tuen?

Lg,Loeckchen

Mehr lesen

23. November 2010 um 17:11

Hm
Also mein sohn kommt bei meinem ks zu meiner schwiegermutter. Sorry aber da muss dein erstgeborener durch es wird immer situationen geben wo man nicht beim kind sein kann und dein mann fährt ja auch wieder nach hause er schläft ja nich bei dir oder?? Das sind ja nur ein paar std dann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen