Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was trinkt ihr so in der schwangerschaft

Was trinkt ihr so in der schwangerschaft

11. August 2011 um 18:26

also ich steh total auf fruchtsäfte und malzbier.würde mich echt mal interessieren was ihr so in euch rein schüttet.würde mich über viele antworten freuen.lg sonja 15.ssw

Mehr lesen

11. August 2011 um 18:27


-Malzbier
-Eistee
-Wasser
-Tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:28

...
hey viel viel wasser hab ich getrunken und ab und zu ein schlucki bier bei meinem freund genommen gg fruchtsäfte hab ich auch getrunken hab aber auch oft selber orangensaft gepresst gg ansonsten ab und zu mineralwasser aber hauptsächlich leitungswasser..

lg dani robin fast vier wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:29


Wasser
Tee
Kiba
Sprite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:41


Ich hab super viel Eistee Pfirsich und O-Saft getrunken. Natürlich auch Wasser und ab und zu Cola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:00


-Leitungswasser
-Mineralwasser
-Fruechtetee
-Himbeersaft

ab der 34 Ssw Himbeerblaettertee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:01


* Mineralwasser (kalt)
* Eistee (Zitrone)
* Fruchtsaft
* Milch
* & ab und zu Coca-Cola light (koffeinfrei)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:14


viel Wasser
Zitroneneistee
Caprisonne Kirsche
Milch
und seit ein paar Tagen Cola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:15


Ich steh ja grad total auf Fanta. Oh Da gönn ich mir aber nur jedes WE eine Flasche. Will ja nicht dass mein Baby nachher in Fanta antstatt in Fruchtwasser schwimmt.
Auf Multivitaminsaft steh ich auch. Da trink ich die Woche ca 3 Liter. Ähm ja, sind ja Vitamine drin, nich?
Ansonsten Selter, Selter ach ja und Selter noch.
Und Tee gibts auch gerne mal.

LG von childi mit kleinem Stupser im Bauch 18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:34


koffeeinfreie cola light, tee oder wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:50

Oh man
wenn ich bier höre könnte mal wieder so ein kühles blondes trinken,aber muss ja bis februar verzichten,was ich aber natürlich gerne tue.lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 9:10

Ich hab da so meine Phasen
Es gibt Wochen, in denen trinke ich nur stilles Wasser, in der darauffolgenden woche darfs dann nur Schorle sein (Grapefruit oder Maracuja)
Und natürlich morgens und nachmittags mein Tässchen Kaffee und von Zeit zu Zeit mal ein alkoholfreies Bier.

Ab kommender Woche gehts dann mit dem Himbeerblätter Tee los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 9:27

Hm...
karamalz, viel milch, Kakao, Wasser mit Sprudel und Rotkäppchensaft!



LG
Tina und Krümel 21+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 9:59


hauptsächlich Wasser, morgens mein Käffchen.

Und für was ich momentan morden würde: Maracujasaft und Cheery-Coke. Gönne ich mir dann mal ab und zu, wills ja nicht übertreiben...

An Säften hauptsächlich "saures" wie Maracuja, Blutorange usw, süße Säfte mag ich z. Zt. überhaupt nicht...

Und ab und zu mal ein alkfreies Radler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:12


in der arbeit trinke ich jeden morgen eienn milchkaffee, den kann ich mir einfach nciht abgewöhnen weil cih total müde bin. sonst meistens mineralwasser oder verdünnte fruchtsäfte und auf was ich momentan ganz scharf bin ist Fanta! echt ich hab seit sicher 10 jahren kein Fanta mehr getrunken und jetzt kann cih mcih eingraben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 1:25

Also
Ich trinke seit ein paar wochen min 1 l radler am tag natürlich nur mit warsteiner alkoholfrei weil dies eines der wenigen biere ist das wirklich 0,0 alkohol enthâlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 9:40

Ich glaub ich steig heute um
Trink morgens immer meinen Milchkaffee und ansonsten werd ichs leider beim Wasser belassen müssen. Hab immer verdünnte Säfte getrunken, aber hab ständig so Sodbrennen dass ich Nachts echt nicht mehr kann... Also, probiern wirs mal mit Wasser. Ohne kohlensäure natürlich!
Lg Noggi und Babymaus 35 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 9:43

...
also ich trinke hauptsächlich säfte aber ab und zu brauch ich mal ne cola oder ein malzbier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 10:46


Hauptsächlich stilles Wasser. Ab und zu gibt es auch mal Fruchtsäfte, am liebsten die von Granini.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook