Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was trinkt ihr so?

Was trinkt ihr so?

10. Januar 2015 um 21:02 Letzte Antwort: 10. Januar 2015 um 23:02

Ich kann stilles Wasser so gaaaar nicht leiden. Naja, von Kohlesäure kommt das große
Tee kann ich leider auch nicht mehr sehen und von Fruchtsäften kommt das Sodbrennen.

Was kann man denn sonst trinken? Kohlesäurefrei, aber mit Geschmack.

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 21:31

.
Da bleibt ja wirklich nicht mehr viel...
Wasser mit einem spritzer zitronen/orangen-saft oder minze? Geht das oder bekommst du da auch sodbrennen von?

Ich trinke viel tee und stilles wasser, aber das magst du ja nicht mehr

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 21:33

Naja,
Wasser mit Geschmack, entweder gekauft oder zu Hause mit Orangen/Zitronen/etc selbst gemacht.
An Sonsten vielleicht zwischendurch, für Abwechslung, Milch, Kakao, Milch mit Honig usw.

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 21:37

Also
da mich Wasser mittlerweile auch nervt, gönne ich mir ab und zu mal ein Glas Koffein und zuckerfreie Cola oder zuckerfreie Fanta. Aber am Ende kommt man wohl nicht drum rum Wasser zu trinken

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 21:50

22 0
oh schwierig. Aber es gibt doch sooo viele verschiedene Teesorten. Probier dich doch mal durch.
Milch kann ich dir nicht empfehlen, das kurbelt die Übelkeit extrem an.. Bei mir jedenfalls

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 22:34

Habe mir jetzt eine Milch mit Fenchelhonig
warm gemacht.
Schlecht ist mir hauptsächlich wegen zuviel Luft im Magen. Dummerweise wandert die nicht einfach runter.
Aber jetzt kommt die Luft einigermaßen raus. Literweise Fenchel Tee haben leider nicht geholfen. Aber milch mit Fenchelhonig schmeckt auch besser.
Wasser mit Limetten hab ich hier auch rumstehen. Irgendwie nicht so super. Mit Kohlesäure schmeckt das doch besser. Aber naja, da muss ich jetzt durch.
Ich hoffe einfach, dass sich das nochmal ändert. Bin erst in der 12. Woche und da muss noch so einiges getrunken werden...

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 23:02

Wasser mit geschmack ist das allerbeste
Ich trinke Zuhause nur Wasser mit Geschmack. Am liebsten mit Pfirsich, Apfel, Kirsche oder Himbeere

Gefällt mir