Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was trinkt ihr denn in der SS so???????????? Fanta, Milch.......

Was trinkt ihr denn in der SS so???????????? Fanta, Milch.......

25. Januar 2010 um 10:23 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 16:07

Hey,
so wollt jetzt mal fragen was ihr so an flüssigkeit zu euch nehmt??????

Also ich habe zu hause Fanta und Wasser mit Geschmack und so kann ja aber auch nich nur tee trinken also was sagt ihr????

LG
Winona 19 SSW

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 10:30

Aaaaalso
Ich trinke am Tag bestimmt nen halben Liter Milch (manchmal mit zuckerreduziertem Kaba), ganz viel Tee (gibt soo viele leckere Sorten), Wasser (ohne Geschmack) und Kaffee. Verzichte weitestgehend auf Limos und Cola und Säfte - dafür gönne ich mir dann auch mal ne Latte.

Ges. so ca. 2,5 Ltr. am Tag.

LG Suse 35. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:32

Ich trinke auper gerne kakao
aber auch schon vor der ss .
ansonsten trinke ich viel tee(aber nur, weil ich da echt jap drauf hab, sonst nicht) und vilsa wellness wasser.
trinke eigentlich genauso, wie vor der schwangerschaft. morgens brauch ich ab und an nen kaffe, damit ich wenigstens auf die toilette kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:40

Hallo Wiona
also ich bin seit ein paar Wochen schon fast süchtig nach Milch, die ich bisher eigentlich nur mal für Cornflakes benutzt habe
Und meine zweite Sucht gilt Traubensaft natürlich mit Wasser verdünnt, da könnte ich momentan Literweise davon trinken, ansonsten trinke ich auch nur Wasser.
Am Tag komme ich dann so auf ca. 3 Liter. Ich hab aber schon immer so viel getrunken.

LG Queresana 29. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:01

Ich trinke alles bunt gemischt..
Hab von Anfang an saumäßiges (sry für den Ausdruck) Sodbrennen von Mineralwasser bekommen, deswegen trinke ich ab und zu Wasser mit Saft gemischt, Tee, Milch bzw Kaba (auch wenn mein FA meckert)
Naja aber ich hab seit dem ich schwanger bin manchmal total Lust auf ne Flasche Cola, und die trink ich dann auch-ohne schlechtes Gwissen. Also alles in allem würd ich sagen, die Mischung machts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:14


Also ich hab mir 2 kästen Krumbach Birne-Kräuter geholt Schmeckt total lecker und macht nicht sooo dick wie fanta oder limo die ja leider den nachteil haben das sie extrem viel zucker enthalten und auf die speckpölsterchen gehen aber was solls, die neun monate speck bekommen wir auch wieder locker runter xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:44

ich trink nur schlechtes....
Seit ich schwanger bin, bin ich ein totaler Cola-Trinker geworden... Wenn ich keine Coca-Cola Vanilla hab, werd ich verrückt. Und ich liebe RedBull.

So, jetzt steinigt mich...

Ich war vor der SS nur Wasser-Trinker, nur mal im Restaurant oder so ne Fanta... Aber das wars. Und halt Säfte...

Aber jetzt, werd ich noch verrückt, wenn ich abends net meine Cola bekomm!!!

Meim Baby gehts so super, also hab ich da auch net soooon schlechtes Gewissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:48

Am
angang hat ich bock auf jegliche fruchtsäfte.... dann kam das Sodbrennnen und ich hab auf Tee und Wasser umgestellt...

mittlerweile Zitronen-Tee Fenchel-Tee
Himberblättertee ( darf ich ja jetzt )
Wasser

gruß eva ET-30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:57

Bunte Mischung...
Wasser, Apfelschorle, Grapfruitsaft, O-Saft, sämtliche Teesorten (außer Schwarzen), alles, was die Dolce Gusto hergibt (Cappu, Latte, Chocochino, ...), Cola, Fanta, Sprite, Milch, Buttermilch, Malzbier und hab letztens mal alkoholfreien Sekt getrunken...aber da muss ich sagen... *kotz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:57

Also
zz trinke ich hauptsächlich saft. ab und zu auch cola, fanta, sprite, aber auch nicht sooo viel, mein kleiner macht sich dann auch schon bemerkbar wenn ich zu viel koffein trinke. sonst trinke ich auch mal tee.
das wars eigentlich. mal sehen was meine künftigen gelüste mir noch so bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 13:00


also ich trinke Tagsüber nur vittel wasser (natriumarm, wegen wassereinlagerungen), 2-2,5 l. bis ich Feierabend habe.
Zuhause gönne ich mir dann aber auch mal nen saft oder ne fanta oder 1 glas cola ab und an.
morgens trink ich milch.
Zum Thema sodbrennen, hatte vor der SS schon häufig beschwerden damit, ich kann nur sagen, von Früchtetee bekommt man ganz sicher auch sodbrennen! LG
Lucy +zwergenprinzessin, ssw23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 14:33

Also...
habe in der Früh von Cafe auf Kakao gewechselt (fettarme Milch). Trinke Apfel, Orangen, Multivitaminsäfte.
Wenn ich ins Cafe oder in ein Gasthaus gehe trinke ich meist Mineralwasser oder mal einen CafeLatte.
Ich trinke kein Fanta oder dergleichen weils halt unnötig Kalorien hat, die ich lieber in Form von Schoki zu mir nehme
Schöne Kugelzeit, LG Elke + Baby 17. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 14:36


Ich trink immer Wasser und Kakao. Seltener mal ein Malzbier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 16:07

Tee ....
Fenchel und Pfefferminze...
Ist das einzige was ich in den "Massen" die man trinken sollte wirklich trinken kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club