Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was trinken in der schwangerschaft

Was trinken in der schwangerschaft

20. August 2010 um 18:13

hallo alle zusammen hab da mal eine frage was trinkt ihr so in der ss?gib mir doch bitte mal ein parr tips das es nicht so eintönig wird.lg sonja 7.ssw

Mehr lesen

20. August 2010 um 22:34

Hi du ^^
na auf jeden fall keinen Alkohol....aber das versteh sich ja von selbst =)

Ich trinke auch sehr viel Minereallwasser...ist bei dem Wetter auch am besten.
Ansonsten trinke ich seit ich Schwanger bin unheimlich viel Eistee Pfirsich ...ich bin verrückt danach =)
Una Apfelsaft ab und zu ....mächste Woche fange ich mit dem Himbeerblättertee an.
Obwohl ich in so einem Wetter wie heute nichts warmes trinken kann.Aber ich werd es versuchen.
Was trinkst du denn bis jetzt so ?

Lg
Hexchenlove+Babyboy inside 34+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 22:39

Wasser
Trinke eigentlich nur Mineralwasser und meinen leckeren Brennnesseltee (hilft gegen Wassereinlagerungen - wünsche Dir das du den NIE brauchst) und ganz selten mal ne Fruchschorle (Apfelsaft naturtrüb oder Johannesbeer)

LG Juniormama 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 23:21

Meine favoriten waren:
Malzbier
hohes C Naturelle
Eistee Peach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 0:31

Traubensaft
wegen eisen,o saft wegen vitmin c ,ansonsten wasser oder mal ein Malzbier ist auch gesund.Auf keinen Fall Alkohol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 2:05

Hi
also aufjedenfall kein alkohol..
ich trinke zu 90 % nur sprudel wasser
und die anderen 10 % so ice tee pfirsich, fanta , kakao =)

27 ssw + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram