Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was stimmt mit dem kleinem nicht ?? Bitte um kurzes drüber schauen

Was stimmt mit dem kleinem nicht ?? Bitte um kurzes drüber schauen

10. Oktober 2015 um 1:49

Hallo ihr lieben,
Ich hab da mal eine bitte ob ihr eventuell mal bitte über mein Ultraschall Bild schauen könntet.
Mein Frauenarzt hat nicht wirklich die Ahnung was er tut ich hab auch schon einen Termin um den Arzt zu wechseln.
Mein Frauenarzt hatte mit verboten meine Eisentabletten zunehmen ob woll ich die schon seit 6 Jahren nehmen muss da ich Chronischenmangel habe. Somit hat es nicht langegedauert bis ich zusammen geklappt war. Zudem hatte er meine Schwangerschaft nicht verstellen können, deswegen ist er bei mir recht unglaubwürdig geworden.So was aber meine Hauptfrage ist. Mein Kind hatte immer den richtigen Gesunden wachstum bis zur 13 ssw (in dieser Woche hatte ich einen Arzttermin) dann musste ich ejne Wochespäter wieder zum Arzt und er hat nachgeschaut wie es meinem Schatz geht und dann war es PLÖTZLICH 5cm größer. Er meinte das er sowas noch nie gesehn hatte. Jetzt hab ich die Frage können es 2 kinder hintereinander sein ? Weil der Herzschlag immer normal war und jetzt extrem schnell (6Ich hab den Fetal Dopper damit kann man den Herzschlag ja zuhause hören). Zudem hab ich noch die Frage ob einen Jungen bekomme oder ob es ein Händchen oder die Narbelschnur zwischen den Beinen hat. Und wenn mir jemand erklären könnte was das helle oben in der Ecke ist ?? Auch ein Händchen oder doch ein Zweiter Schatz??
Mit lieben Grüßen Jorinaa

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 8:43

Krankenhaus
Ich an deiner Stelle würde den Arzt wechseln was du ja tust. Und dann gehe mit all den Infos entweder als Notfall direkt zum neuen Arzt der darf sich nicht wegschicken. Also nicht anrufen sondern direkt hin. Oder ins Krankenhaus. Die können dir am besten deine Ängste nehmen und dir genau sagen was ist. Wird schon alles gut sein. Hast bestimmt einfach einen unfähigen Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 8:47
In Antwort auf om_12948454

Krankenhaus
Ich an deiner Stelle würde den Arzt wechseln was du ja tust. Und dann gehe mit all den Infos entweder als Notfall direkt zum neuen Arzt der darf sich nicht wegschicken. Also nicht anrufen sondern direkt hin. Oder ins Krankenhaus. Die können dir am besten deine Ängste nehmen und dir genau sagen was ist. Wird schon alles gut sein. Hast bestimmt einfach einen unfähigen Arzt.

Unfähiger arzt
finde das immer erschreckend wie schnell ärzte als unfähig gelten, manchmal ist es aber auch das unverständnis oder die fehlende intelligenz der patienten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 9:01

Mountmeru
Ja ic denke auch viele Patienten sind nicht einfach. Aber ich denke wenn der Arzt nicht alle Sorgen nehmen kann und auch das mit den Eisentabletten und plötzlich h fünf cm größer und so macht er keinen kompetenten Eindruck. Und noch haben wir ja freie Arztwahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 8:05

.
So nun steht Fest der Arzt war unfähig!
Hab den Arzt geweselt und die neue Ärztin meint ich soll ihn verklagen da er nue Geld abkassiert hat für Tests die er nie bei mir gemacht hat !
So viel zu fehlender inteligenz der Partienten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 8:17
In Antwort auf jorinaa

.
So nun steht Fest der Arzt war unfähig!
Hab den Arzt geweselt und die neue Ärztin meint ich soll ihn verklagen da er nue Geld abkassiert hat für Tests die er nie bei mir gemacht hat !
So viel zu fehlender inteligenz der Partienten !


Wenn er dir angeblich Geld für Tests aus der Tasche zieht und du es nicht bemerkst, braucht man über fehlende Intelligenz seitens der Patientin nicht diskutieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 8:25

.
Als wüsstest du immer was dein Arzt von deiner Krankenkasse bezahlt bekommt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage 2016 für Frauen
Von: tadeo_12514645
neu
11. Januar 2016 um 6:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest