Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sollte man vor der geburt unbedingt noch tun?!

Was sollte man vor der geburt unbedingt noch tun?!

5. Juni 2012 um 19:39

Nicht fürs baby, nicht fürs zimmer ..
Sondern für sich - wofür man danach keine zeit mehr hat?!?
Bin 3 wochen vorm ET und überlege schon die ganze zeit was ich noch tun oder erledigen sollte, oder womit ichs mir noch gut gehen lassen kann
Was habt ihr gemacht oder macht ihr noch ?!

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 19:47


-ausschlafen !!!!
-kino
-essen gehen
-spontan sein
....
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 19:54

....
Wichtig

- schlafen
- essen gehen
- kino
- faul auf dem Sofa gammeln
- n Buch lesen
- wenn möglich Sex

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:03


Ich hätte im Nachhinein vorher noch einen Urlaub in der Sonne gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:04

Vielleicht
noch einmal zum Friseur...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:18

Ist jetzt eher nicht direkt was für sich, aber irgendwie schon...
... Vorkochen und einfrieren, mein schatz ist jetzt vier wochen alt ubd jetzt langsam bekomm ich es hin zu kochen, zuvor war ich da gehockt und hatte weder zutaten noch irgendwas anderes leckeres da, aber kohldampf (ich wäre froh gewesen, wenn ich was vorgekocht hätte...)

Ansonsten:
- ausschlafen
- spontan mit freunden treffen
- dvd abend mit freunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:01


Ich bin auch für Ausschlafen !
Ansonsten keine großartigen Termine mehr annehmen, vorkochen find ich ne super Idee , genauso wie Haare färben lassen, Fußpflegetermin machen (wer schrieb, dass sie noch selber schneiden kann??? Respekt ), viel Liebe machen, nett bummeln und faulenzen, stundenlang mit freundinnen telefonieren, tonnenweise eiscreme verschlingen und gute krimis lesen - ach ja, und nen guten wein für die zeit nach der geburt bestellen!

Das sind wahrscheinlich dinge, an die danach erstmal nicht zu denken ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:27


ganz klar: frisör, kino, lecker essen gehen und nen entspannten abend mit dem liebsten, mit allem drum und dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:39

Also
ich war mit schatz noch 3 tage thermen!!

fußnägel schneide und lackier ich noch selbst!!und das bei ET+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 22:01
In Antwort auf peggy_12568586

Ist jetzt eher nicht direkt was für sich, aber irgendwie schon...
... Vorkochen und einfrieren, mein schatz ist jetzt vier wochen alt ubd jetzt langsam bekomm ich es hin zu kochen, zuvor war ich da gehockt und hatte weder zutaten noch irgendwas anderes leckeres da, aber kohldampf (ich wäre froh gewesen, wenn ich was vorgekocht hätte...)

Ansonsten:
- ausschlafen
- spontan mit freunden treffen
- dvd abend mit freunden


Super idee!!!
Vorkochen werd ich auch!
Fussnägel schneiden .., ob ich das noch schaff?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muttermund 1cm offen
Von: princess2707
neu
3. Juli 2012 um 14:56
Teste die neusten Trends!
experts-club