Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was sollen diese ganzen "Bin ich Schwanger oder nicht?" Threads!?

Was sollen diese ganzen "Bin ich Schwanger oder nicht?" Threads!?

13. Juli 2008 um 10:49 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 15:58

...mein Gott geht zum Arzt oder macht einen Test!!

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 10:58

Hast du nie gehibbelt?
Wenn es dich so stört, dann lies es doch einfach nicht.
Meinst du dein Thread ist sinnvoller?

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:00
In Antwort auf laelia_12366628

Hast du nie gehibbelt?
Wenn es dich so stört, dann lies es doch einfach nicht.
Meinst du dein Thread ist sinnvoller?

Find
ich jetz nich schlimm..entweder man liest es oder überliest es..ist doch egal

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:02

Aber echt...
reg dich doch nicht auf über dinge, die dich eh nicht interessieren...

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:03

Ich
find die nervig. bevor ich gott und die welt frage, mach ich doch lieber erstmal nen test für mich.
naja, gibt halt welche die nix allein können.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:04

Du
hast ja auch schon den test gemacht und wolltest dich danach mitteilen. ist doch was ganz anderes.ich meine die, die dann noch fragen soll ich nen test machen oder zum arzt gehen? Hallo??

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:04
In Antwort auf laelia_12366628

Hast du nie gehibbelt?
Wenn es dich so stört, dann lies es doch einfach nicht.
Meinst du dein Thread ist sinnvoller?

Tu ich auch nicht..
ich seh nur das jeden Tag ein neuer Thread da ist. Bringt es irgendwas irgendwelche Leute zu fragen die eh nur sagen können: Hm, ja ist möglich...Hm ist auch nicht möglich...

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:07

Ich
stimme dir zu. macht einen test zu hause oder geht zum arzt. das ewige bin ichs oder bin ichs nicht nervt. ich schau mir die threads nich an aber es nervt einfach shcon den titel zu lesen. und hibbeln kann man auch mit dem partner oder ner guten freundin.

just my 2 cents

lg ute + krümel 13+2

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:11
In Antwort auf loreen_12915827

Ich
stimme dir zu. macht einen test zu hause oder geht zum arzt. das ewige bin ichs oder bin ichs nicht nervt. ich schau mir die threads nich an aber es nervt einfach shcon den titel zu lesen. und hibbeln kann man auch mit dem partner oder ner guten freundin.

just my 2 cents

lg ute + krümel 13+2

Genau
ich lese die threads ja auch nicht, aber ständig stehen diese titel da...langsam nervt das einfach.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 12:09
In Antwort auf lean_12119771

Tu ich auch nicht..
ich seh nur das jeden Tag ein neuer Thread da ist. Bringt es irgendwas irgendwelche Leute zu fragen die eh nur sagen können: Hm, ja ist möglich...Hm ist auch nicht möglich...

Wenn
es die leute beruhigt mal Nachzufragen, dann lass sie doch.

Wenn es immer die selbe Person wäre, könnte ich dich verstehen, aber es sind ja unterschiedliche.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 12:47

Echt
ich verstehe das auch immer nicht... wo her sollen wir das denn wissen ?!

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 12:51

Hm,
für manche ist es eben einfacher anonym mal im Internet zu hibbeln. Ich würde das auch nicht machen, ich habe erst den Test gemacht und DANN hier geschrieben. Nerven tut es mich nur wenn die Mädels mehrere Threads eröffnen so wie vor zwei oder drei Wochen und immer das gleiche fragen.
Ansonsten finde ich es ok wenn gefragt wird. Was ich nur nicht verstehe ist daß oft zwei-drei mal gleichzeitig von unterschiedlichen Personen gefragt wird was man für Anzeichen in der SS hat anstatt mal die anderen Threads zu lesen. Und dann hört man nie wieder was von denen. Naja aber so ist es nun mal im guten www.

LG Julia 16.SSW

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 13:02

Ich..
möchte ja auch niemanden damit angreifen, aber wenn ich wirklich Gesissheit haben will dann geh ich doch hopp di hopp auf zum Arzt. Wie ich schon gesagt habe, hier können die leute nur sagen: Könnte sein, könnte nicht sein.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 14:38

Meine Güte
nur weil DU es viel.geschafft hast schwanger zu werden brauchst du dich nicht daran zu stören wenn andere halt nervös sind und hibbeln! Naja,und SOOOO doll scheint es dich ja auch nicht zu stören, wenn du hier schon ein extra Thread dafür aufmachst!!!
Die Mädels wollen ja auch von uns nicht hören: "Ja,du bist schwanger, oder nein du bist nicht schwanger", sondern es tut einfach gut hier mal anonym nach zu horchen wie es mit den Symptomem aussieht. ICH habe das auch gemacht und es tat einfach gut!!!!!!!!!!

Wenns euch so stört, dann lest es doch einfach nicht. Echt.

Ich hoffe für euch wird IMMER jemand da sein der ein offenes Ohr hat.

Eva 20. SSW

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 15:28
In Antwort auf laelia_12366628

Hast du nie gehibbelt?
Wenn es dich so stört, dann lies es doch einfach nicht.
Meinst du dein Thread ist sinnvoller?

...ich biauch so EINE,...
die sich gerade mit dem Gedanken anfreundet vielleicht schwanger zu sein... Ich dachte so ein Forum isz dazu da sich mitteileien zu können, da ich hier sonst meinen Freund noch in den Wahnsinn treibe...... Männer können doch nicht soooooo lange über das Gleiche reden..

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 15:34
In Antwort auf melba_11848767

...ich biauch so EINE,...
die sich gerade mit dem Gedanken anfreundet vielleicht schwanger zu sein... Ich dachte so ein Forum isz dazu da sich mitteileien zu können, da ich hier sonst meinen Freund noch in den Wahnsinn treibe...... Männer können doch nicht soooooo lange über das Gleiche reden..

....
sorry, wegen der vielen Fehler..muss mich erstmal wieder einschreiben..

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 15:58

Hallo wolkenkuckuck!
Bist du schon Mama? Ich find hier irgendwie nicht so den richtigen Einstieg...aber würd mich auch gern mal zu Wort melden!

Gefällt mir