Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll in den kinderwagen im winter zum warmhalten?

Was soll in den kinderwagen im winter zum warmhalten?

6. November 2011 um 10:28

Hallöchen!
ich hab mich gestern mit mama und oma unterhalten ging um das warmhalten vom würmchen im kinderwagen, und da ET erst ende januar ist hab ich n bissi angst das ich ihn nicht warm genug einpacke. Ich hab den Kombi Wagen "Turbo 6s" von ABC-design, da is ja eigentlich n fußsack dabei den ich auch auf die Hartschale machen kann aber dann ist da ja noch extrem viel Luft zwischen dem ding und dem kleinen, wie würdet ihr das machen? ich hab auch son winteroverall geschenkt bekommen, kann ich ihm den im wagen anziehen? aber da muss doch dann bestimmt noch was drauf? oder? ich stell mir das ungemütlich mit dem ding vor, aber son Kopfkissen find ich zu schwer, und die aus m babygeschäft sehr teuer... gibts da noch andere möglichkeiten? bin total verwirrt... und bin für jede hilfe dankbar^^
LG
Lyly

Mehr lesen

6. November 2011 um 10:56

Ok vielen dank
für eure antworten. wenn ich mir son winterfußsack kaufe sollt ich aber den schneeoverall weglassen oder? hab grad einen bei nem großen onlieneauktionshaus mit daunen gefunden, was kosten die so regulär? und was isn besser das daunenteil oder son schaffellsack? wo isn der unterschied zwischen den wagenanzügen und so nem winteranzug? und warum keine wärmflasche? also nicht das ich eine hätte sondern nur son kleines kirschkernkissen... da sollt ich mir glaube noch n größeres besorgen... kann man die alle in der mikrowelle warm machen oder gibts welche die nur fürn backofen sin? ich hoff das sin nich zu viele fragen, ich lass mich doch so leicht beeinflussen und da meine ma UND meine oma gester rein gequatscht ham-.-
LG
Lyly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 16:08

Lammfell
Meine Kleine wurde Mitte Dezember im tiefsten Winter geboren. Ich hatte ein Lammfell. Den Overall habe ich immer vorher auf der Heizung gelegt, dass der angewärmt ist. Dann hatte sie noch so Schühchen von Grünkern oder Grünspecht. Keine Ahnung wie die genau heißen. Die halten sehr warm. Wenn ich das Gefühl hatte, dass das nicht ausreicht, hab ich zudem in den Fußsack auch noch ein Körnerkissen gepackt. Man kann es lieber zu warm machen, weil man das noch immer ändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram