Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

11. Januar 2018 um 18:02 Letzte Antwort: 12. Januar 2018 um 21:02

Hallo ihr Lieben

Ich hab ein Anliegen, ich möchte unbedingt ein Kind in nächster Zeit, was nicht heißt sofort. 
Mein Freund und ich waren uns eigentlich einig das wir keine Kinder möchten da er aus einer vorherigen Beziehung schon ein Kind hat. 
Ich war vor 8Wochen schwanger gewesen in der siebten Woche. Er war nicht sehr begeistert davon hat sich aber damit abgefunden doch dann hatte ich leider eine Fehlgeburt. Jetzt meine Frage lohnt es sich die Beziehung aufrecht zu erhalten? Da er nicht so den starken Drang hat ein Kind zu bekommen mir zu liebe aber in Zukunft schon. Meint ihr das ist nicht nur der Zwang weil ich möchte? 

Mehr lesen

12. Januar 2018 um 21:02
In Antwort auf bella1992w

Hallo ihr Lieben

Ich hab ein Anliegen, ich möchte unbedingt ein Kind in nächster Zeit, was nicht heißt sofort. 
Mein Freund und ich waren uns eigentlich einig das wir keine Kinder möchten da er aus einer vorherigen Beziehung schon ein Kind hat. 
Ich war vor 8Wochen schwanger gewesen in der siebten Woche. Er war nicht sehr begeistert davon hat sich aber damit abgefunden doch dann hatte ich leider eine Fehlgeburt. Jetzt meine Frage lohnt es sich die Beziehung aufrecht zu erhalten? Da er nicht so den starken Drang hat ein Kind zu bekommen mir zu liebe aber in Zukunft schon. Meint ihr das ist nicht nur der Zwang weil ich möchte? 

Hallo Bella ☺ 

schwierige Situation, du musst mal so denken, du hast ein Kinderwunsch und lässt es wegen deinem Freund bleiben; irgendwann wird dich das aber kaputt machen weil du ein Kind willst, ihr bekommt deshalb dann immer mehr Streit und die Beziehung zerbricht.. 
Du warst ja schonmal schwanger und er hat es akzeptiert, wenn du wieder schwanger wirst, wird er es wieder akzeptieren und wenn das Kind da ist wird er es lieben und ist vllt auch froh darüber das ihr doch ein Kind bekommen habt. Wenn er dich liebt dann wird er dich auch mit euerm kind lieben.. 
aber ich würde mit ihm mal das Gespräch suchen und richtig darüber reden, fragen ob er dich deswegen verlassen würde und andere fragen wo dich da quelen, wenn das antworten sind die dich verletzen, dann hat es generell vllt keinen Sinn mehr.. 
oder du lebst dann halt unglücklich mit ihm weiter , was aber kein  muss ist, vllt sagt er auch nach einem Jahr doch ja zu einem kind, man weiß es leider nicht .. 
hoffe konnte dir ein bisschen helfen. 

Liebe Grüße AnaMi ☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club